Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feuriges Ende von gelben Heels
#1
Eigentlich waren die gelben Heels zu schade für so ein frühes Ende ihrer Laufbahn face-flushing
Aber ich habe es dann doch übers Herz gebracht, den geilen Heels ein feuriges Ende zu bereiten. Grinning-face
Einer wollte zwischendurch nicht mehr mitspielen, hat sich aber dann doch seinem Schicksal ergeben Winking-face
Nach ca 15-20 min war die Show vorbei und nichts mehr außer nem Häufchen Asche, sowie n bissl Metall übrig
[Bild: 40973101qp.jpg]

[Bild: 40973104lr.jpg]

[Bild: 40973105oo.jpg]

[Bild: 40973106iy.jpg]

[Bild: 40973107yi.jpg]

[Bild: 40973108kj.jpg]

[Bild: 40973109ae.jpg]

[Bild: 40973111kc.jpg]

[Bild: 40973115bo.jpg]

[Bild: 40973117qa.jpg]
Zitieren
#2
Eigentlich fast zu schade zum Verbrennen, aber brennen taten sie gut - und so ist der Lust genüge getan... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#3
Das ist bei den meisten Heels so, dass es zu schade ist sie zu vernichten. Aber Frau will einfach immer wieder Neue, obwohl die Alten noch gut sind. Und irgendwie muss man das auftretende Mengenproblem in den Griff kriegen. Waren das Lackheels? Dann hat es bestimmt gut geknistert.
Zitieren
#4
Welch ein schönes Ende. Solange es wieder neue Schühchen gibt ist doch alles in Ordnung.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste