Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lack- und Regenmäntel vernichten
#1
Mal eine Frage in die Runde. Hat schon mal jemand versucht, Regenmäntel (keine aus PVC) mit Säure zu vernichten und Bilder davon?  
Ebenso die mechanischen Bearbeitung der Beschichtung (Ablösen, Abschleifen, Abreiben und dergleichen):twisted:
Zitieren
#2
Im alten Forum war doch einer, welcher PVC Kleidung durch einen Aktenvernichter bzw Shreder
liess.
Dann war noch ein blondes Girl, welches mit High Heels und Shredder auch Kleidung brutal zerkleinerte.Gruss
Gurit
Zitieren
#3
Ich will mal das Oben genannte probieren. Wollte nur mal eure Meinung dazu hören.
Macht sicher Spass.
Zitieren
#4
Hab schon mal Winterjacken mit Schleifpapier bearbeitet, war auch geil. Gibt schöne Fetzen ab, Bilder davon habe ich zurzeit nicht.
Das funktioniert bei Regenmänteln oder beschichteten Jacken bestimmt auch gut.
Zitieren
#5
Werde ich mal versuchen
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste