Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lederkostüm von Miss astor eingeächert
#11
(20.06.2021, 10:48)Lackmantel155 schrieb: Hallo, willkommen bei den Fetis.
Verbrenne bitte auch mal geile PVC Mäntel oder Lack  Mäntel.
Danke
Aber mein Brennplatz existiert schon seit Jahren nicht mehr

(17.06.2021, 18:42)katissy schrieb: Oh ja, kaum zu glauben, wie wenig dann am Ende davon noch übrig bleibt. Darf ich aufmuntern weiter so kreativ zu sein?
Du darfst Winking-face
Allerdings kann  ich es mangels Brennplatz nimmer
Aber es folgen weitere Sessions von damals
Zitieren
#12
(21.06.2021, 21:13)burner schrieb:
(20.06.2021, 10:48)Lackmantel155 schrieb: Hallo, willkommen bei den Fetis.
Verbrenne bitte auch mal geile PVC Mäntel oder Lack  Mäntel.
Danke
Aber mein Brennplatz existiert schon seit Jahren nicht mehr

(17.06.2021, 18:42)katissy schrieb: Oh ja, kaum zu glauben, wie wenig dann am Ende davon noch übrig bleibt. Darf ich aufmuntern weiter so kreativ zu sein?
Du darfst Winking-face
Allerdings kann  ich es mangels Brennplatz nimmer
Aber es folgen weitere Sessions von damals

Oh ja sehr gerne. Zeige uns bitte schonungslos, wie sich das Leder gequält hat um endlich Asche zu werden.
Ich mags halt. Entweder zerstört, oder hat weg.
Zitieren
#13
thumb-up thumb-up thumb-up thumb-up
Zitieren
#14
Auf das Verbrennen der Stiefel bin ich jetzt schon richtig scharf.
Klamotten und Stiefel aus Leder brauchen relativ lange bis sie richtig anfangen zu brennen.
Meistens qualmen sie vorher richtig, so meine Erfahrungen damit.
Zitieren
#15
Dafür kann man das Feuer lange geniessen. Bei PVC geht es leider viel zu schnell
Gruss
Gurit
Zitieren
#16
Hallo,
Ja es macht doch immer wieder Freude alte ausgedient Kleidung feurig zu entsorgen.
Unser Fetisch ist transparente PVC- Kleidung und andere Sachen aus PVC-Folie.
Ich bin da mehr der Sammler und meine Frau entsorgt was nicht mehr zu gebrauchen ist.
Früher hat sie vieles in unserem Kaminofen verbrannt. Heute, seit wir unseren Kaminofen nicht mehr haben,  gibt sie unsere ausgedienten PVC-Sachen 2 Freundinnen von ihr, die etwas außerhalb der Stadt, sehr abgelegen, wohnen und da stört es niemand wenn PVC verbrannt wird.
Zitieren
#17
Schön sich an alte Zeiten zu Erinnern. Das ist Heute so nicht mehr möglich. Da müste man schon wo anderes wohnen.
Im übrigen würde ich eh kein Leder vernichten (Verbrennen). Das gibt mir nichts. Ich mag Lack- und beschichtete Regenmäntel.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste