Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stiefel verbrennen oder unbrauchbar machen
#1
Wer hat damit Spaß bei solchen Aktionen und praktiziert es auch?
Zitieren
#2
Wie definierst Du "unbrauchbar machen"?
Zitieren
#3
Unbrauchbar machen?
Tragen bis sie auseinander fallen oder dieses beschleunigen....
schau mal
https://deinfetischforum.de/showthread.php?tid=2233
Zitieren
#4
Hi,
ich bin Mary und neu hier.

Vielleicht passen ja die Bilder von einer Abbruchbaustelle hier hin.
Die alten gelben Retro-Stiefel von Buffalo sollten wohl von den ehemaligen Bewohnern beim Auszug ganz normal mit anderem Müll entsorgt werden. Statt mit dem Bagger in die bereitstehenden Container befördert zu werden, sind die Stiefel wohl auf Abwege geraten.

Viele Grüße
Mary

[Bild: 2439741374567961.jpg] [Bild: d5bc1f1374567964.jpg] [Bild: c5030b1374567967.jpg] [Bild: 7cb5b41374567969.jpg] [Bild: 453acc1374567976.jpg] [Bild: 8081ef1374567985.jpg]
Zitieren
#5
Ja, könnte man als "unbrauchbar" ansehen, die Stiefel... thinking Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#6
Nun, nach dem Kontakt mit den Ketten des 36 t schweren Baggers war die Begegnung wohl sehr erdrückend für die dünnen, spitzen Stiefelchen. Die alten Stiefel waren danach gut platt und zum Tragen nicht mehr geeignet.
Zitieren
#7
Das würde ich auch mal gerne erleben, wenn ein Kettenbagger über meine Stiefel fährt.
Bisher waren es nur die Antriebsräder meines Autos, und das hat den Stiefeln auch nicht gefallen.
Zitieren
#8
Auf zur nächsten Baustelle!
Zum Glück waren es nicht meine Stiefel, die plattgemacht wurden. Der Bagger ist wohl mehrfach drüber gerollt. Den Schaden hat allerdings die Erstberührung angerichtet. Danach tat es nicht mehr weh.
Zitieren
#9
Ein 40 m³-Container stand für den Müllberg bereit, den ein extra Trupp des Abbruchunternehmens rausgeholt hat.
Zitieren
#10
(11.04.2021, 15:06)Maryli85 schrieb: Hi,
ich bin Mary und neu hier.

Vielleicht passen ja die Bilder von einer Abbruchbaustelle hier hin.
Die alten gelben Retro-Stiefel von Buffalo sollten wohl von den ehemaligen Bewohnern beim Auszug ganz normal mit anderem Müll entsorgt werden. Statt mit dem Bagger in die bereitstehenden Container befördert zu werden, sind die Stiefel wohl auf Abwege geraten.

Viele Grüße
Mary

[Bild: 2439741374567961.jpg] [Bild: d5bc1f1374567964.jpg] [Bild: c5030b1374567967.jpg] [Bild: 7cb5b41374567969.jpg] [Bild: 453acc1374567976.jpg] [Bild: 8081ef1374567985.jpg]

Die war aber scheinbar ein richtiger Messi gewesen zu seinen ich verstehe nicht wie Leute sich so vermüllen können
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste