Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stiefel verbrennen oder unbrauchbar machen
#1
Wer hat damit Spaß bei solchen Aktionen und praktiziert es auch?
Zitieren
#2
Wie definierst Du "unbrauchbar machen"?
Zitieren
#3
Unbrauchbar machen?
Tragen bis sie auseinander fallen oder dieses beschleunigen....
schau mal
https://deinfetischforum.de/showthread.php?tid=2233
Zitieren
#4
Hi,
ich bin Mary und neu hier.

Vielleicht passen ja die Bilder von einer Abbruchbaustelle hier hin.
Die alten gelben Retro-Stiefel von Buffalo sollten wohl von den ehemaligen Bewohnern beim Auszug ganz normal mit anderem Müll entsorgt werden. Statt mit dem Bagger in die bereitstehenden Container befördert zu werden, sind die Stiefel wohl auf Abwege geraten.

Viele Grüße
Mary

[Bild: 2439741374567961.jpg] [Bild: d5bc1f1374567964.jpg] [Bild: c5030b1374567967.jpg] [Bild: 7cb5b41374567969.jpg] [Bild: 453acc1374567976.jpg] [Bild: 8081ef1374567985.jpg]
Zitieren
#5
Ja, könnte man als "unbrauchbar" ansehen, die Stiefel... thinking Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#6
Nun, nach dem Kontakt mit den Ketten des 36 t schweren Baggers war die Begegnung wohl sehr erdrückend für die dünnen, spitzen Stiefelchen. Die alten Stiefel waren danach gut platt und zum Tragen nicht mehr geeignet.
Zitieren
#7
Das würde ich auch mal gerne erleben, wenn ein Kettenbagger über meine Stiefel fährt.
Bisher waren es nur die Antriebsräder meines Autos, und das hat den Stiefeln auch nicht gefallen.
Zitieren
#8
Auf zur nächsten Baustelle!
Zum Glück waren es nicht meine Stiefel, die plattgemacht wurden. Der Bagger ist wohl mehrfach drüber gerollt. Den Schaden hat allerdings die Erstberührung angerichtet. Danach tat es nicht mehr weh.
Zitieren
#9
Ein 40 m³-Container stand für den Müllberg bereit, den ein extra Trupp des Abbruchunternehmens rausgeholt hat.
Zitieren
#10
(11.04.2021,15:06)Maryli85 schrieb: Hi,
ich bin Mary und neu hier.

Vielleicht passen ja die Bilder von einer Abbruchbaustelle hier hin.
Die alten gelben Retro-Stiefel von Buffalo sollten wohl von den ehemaligen Bewohnern beim Auszug ganz normal mit anderem Müll entsorgt werden. Statt mit dem Bagger in die bereitstehenden Container befördert zu werden, sind die Stiefel wohl auf Abwege geraten.

Viele Grüße
Mary

[Bild: 2439741374567961.jpg] [Bild: d5bc1f1374567964.jpg] [Bild: c5030b1374567967.jpg] [Bild: 7cb5b41374567969.jpg] [Bild: 453acc1374567976.jpg] [Bild: 8081ef1374567985.jpg]

Die war aber scheinbar ein richtiger Messi gewesen zu seinen ich verstehe nicht wie Leute sich so vermüllen können
Zitieren
#11
(15.04.2021,08:46)Maryli85 schrieb: Auf zur nächsten Baustelle!
Zum Glück waren es nicht meine Stiefel, die plattgemacht wurden. Der Bagger ist wohl mehrfach drüber gerollt. Den Schaden hat allerdings die Erstberührung angerichtet. Danach tat es nicht mehr weh.
Mir wäre es gerade recht, wenn ich so eine Gelegenheit hätte meine Stiefel zu vernichten
Die Variante habe ich noch nie ausprobieren können.
Zitieren
#12
Die Jungs waren nicht amused. Neben den vielen Sachen muss es auch wohl lebende Bewohner gegeben haben.

Wie kommt jemand, der früher mal solche Stiefel getragen hat, die nicht ganz billig waren, zum Messietum?
Diese Stiefel gab es mal vor etwa 15/20 Jahren. Also richtige Retrolatschen. Die Mutter einer Freundin hatte die in hellem rosa zu der Zeit als ich Abi gemacht hatte.

Das gleiche Model lag auch noch in hellblau auf dem Müllberg. Diesen waren allerdings vorher schon ziemlich ablatscht und verdreckt. Das hellblaue Paar hat der Bagger wohl mit dem Greifer zu fassen gekriegt und ohne Umwege in den Müllcontainer befördert.
Zitieren
#13
Da wird es echt Zeit, dass mal eine richtige Stiefelvernichtungsaktion hier eingestellt wird.
Komme leider mit dem einstellen von Bildern hier noch nicht klar.
Zitieren
#14
Hey Booty, genauso geht es mir auch. Habe einiges an Bildern, aber das einstellen ist irgendwie kompliziert.
Zitieren
#15
(21.04.2021,05:39)heelkiller1224 schrieb: Hey Booty, genauso geht es mir auch. Habe einiges an Bildern, aber das einstellen ist irgendwie kompliziert.
Geht ganz einfach:
Sucht euch n Bilderhoster( z.b. picr.de)
Ladet dort die Bilder hoch
BB Code für foren auswählen
Den Code kopieren u. hier reinsetzen
Vorschau zum Begutachten, wenns passt absenden
Mach ich auch so Winking-face 
Gruß vom burner
Zitieren
#16
(21.04.2021,22:26)burner schrieb:
(21.04.2021,05:39)heelkiller1224 schrieb: Hey Booty, genauso geht es mir auch. Habe einiges an Bildern, aber das einstellen ist irgendwie kompliziert.
Geht ganz einfach:
Sucht euch n Bilderhoster( z.b. picr.de)
Ladet dort die Bilder hoch
BB Code für foren auswählen
Den Code kopieren u. hier reinsetzen
Vorschau zum Begutachten, wenns passt absenden
Mach ich auch so Winking-face 
Gruß vom burner
Danke für die Antwort.
Allerdings ist das für mich echt zu kompliziert. Damit kenne ich mich nicht aus.
Eigentlich schade, wo doch viele interessante Dinge präsentieren wollen.
Nur schreiben ist auch nicht der Hit.
Zitieren
#17
Hi Booty

Hier der Link zur Anleitung zum Bilder hochladen:

https://deinfetischforum.de/showthread.php?tid=2116

Viel Erfolg!

Grüße, gymshoelover
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#18
(23.04.2021,09:22)gymshoelover schrieb: Hi Booty

Hier der Link zur Anleitung zum Bilder hochladen:

https://deinfetischforum.de/showthread.php?tid=2116

Viel Erfolg!

Grüße, gymshoelover
Danke für die Antwort.
Werde es mal versuchen, warum das allerdings derart kompliziert sein muss verstehe ich nicht.

(23.04.2021,21:44)Booty schrieb:
(23.04.2021,09:22)gymshoelover schrieb: Hi Booty

Hier der Link zur Anleitung zum Bilder hochladen:

https://deinfetischforum.de/showthread.php?tid=2116

Viel Erfolg!

Grüße, gymshoelover
Danke für die Antwort.
Werde es mal versuchen, warum das allerdings derart kompliziert sein muss verstehe ich nicht.
Das dürfte auch der Grund sein, warum im Forum so wenig Bilder und Videos gepostet werden.
Zitieren
#19
Das ist doch nicht kompliziert und bekommt eigentlich auch jeder Laie hin
Und ist eigentlich fast in jedem Forum mittlerweile üblich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste