Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PVC Mantel brennt so gut
#1
Hi
Wenn sie PVC erwischt, ist es einfach nicht sicher. Guck, was sie mit dem roten Lackmantel anrichtet
Gruss  Gurit
[Bild: iy9s0ymd9e2.jpg]

[Bild: 15wzpx9mq4n.jpg]

[Bild: hrfae82yg36.jpg]
Zitieren
#2
Oh wie Geil, Hoffentlich ist er vorher richtig mit Fick sahne besudelt worden
Zitieren
#3
Das ist lange her, damals war dieses Mädel für solche Sachen zu haben
Zitieren
#4
Die Klamotten des Mädels hätten sicher auch geil gebrannt.
Zitieren
#5
Ja, das wäre noch eine Idee gewesen
Gruss
Gurit
Zitieren
#6
thumb-up Es ist nur schade, dass dieses Girl heute keine Lack und PVC-Regenmäntel, PVC-Capes usw. mehr abfackelt.
Da würde man bestimmt gerne mehr davon sehen.
Es macht ihr ja sichtlich Spaß Lack und PVC verbrennen.
Zitieren
#7
(28.06.2021, 13:48)Juergen14081956 schrieb: thumb-up Es ist nur schade, dass dieses Girl heute keine Lack und PVC-Regenmäntel, PVC-Capes usw. mehr abfackelt.
Da würde man bestimmt gerne mehr davon sehen.
Es macht ihr ja sichtlich Spaß Lack und PVC verbrennen.
Das ist wohl war. Aber das Einsauen, Zerstören oder Verbrennen von Lack mänteln ist hier nicht mehr "in".
Das Interesse daran ist sehr gering und da lohnt sich der zeitliche und inzwischen auch finanzielle Aufwand ( geeignetes Material ist derzeit auch schlecht zu bekommen) nicht . Ich habe inzwischen auch einige Mäntel, welche mal dafür vorgesehen waren im Müll entsorgt oder die besten davon Verkauft. Da Wären höchstens z. Zt. alte Bilder und Videos vorhanden. Bei größerem Interesse und mehr "Mitspielern" hier könnte ich mir mal was Vorstellen.

PS: Ab sofort bin ich wieder auf der Suche nach neuen Opfern. Wer was hat kann sich ja gerne mal melden( PN oder Mail).
Vorschläge sind willkommen.
Danke
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste