Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Matschhose
#1
Wann zieht ihr euren Kinder Matschhosen an? Tragen sie diese auch zur Schule? Tragt ihr selber welche?

https://speakneon.com/u7vEmNP2p
Zitieren
#2
Draußen zum Spielen bei Regen- und Schmuddelwetter, aber nur im
Kindergartenalter. Zur Schule nicht mehr, da gab‘s nur noch Regenjacke und Jeans. Für Ältere Kinder (Grundschule und weiterführende Schule) würde ich eher zur Kunstlederhose oder Lederimitat-Leggings greifen, die sind altersgerechter und vor allem gebraucht für ganz kleinen Euro zu bekommen. Das Polyurethan-Material ist herrlich weich, wasser- und schutzabweisend, leider auch etwas empfindlich. Aber haltbarer und pflegeleichter als 'ne Jeans oder Stoffhose sind die allemale. Und wenn mal eine kaputt geht, ist auf Vorrat gekaufter, gebrauchter Ersatz sinnvoll.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste