Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regen Cape brennt gut
#1
Schnell, wie das PVC Ding brennt
[Bild: phncl4qqefe.jpg]

[Bild: mqvmxhpp7tv.jpg]

[Bild: awrp5kx2h1k.jpg]
Zitieren
#2
Das ist Geil, wie das dünne PVC-Material abfackelt. Raucht leider sehr stark.
Zitieren
#3
Ja, das ist auch das Problem von PVC
Zitieren
#4
Leider! Aber das war bei den 80er Jahre Mänteln (Polyrethan beschichtet) besser, die brannten sauberer ab.
Die gibt es heute aber nicht mehr
Zitieren
#5
Momentan Zerstöre ich die Sachen Gründlich und entsorge dann im Hausmüll. Verbrennen in der Natur ist im Momentzu gefährlich, da kommen dann die Roten Autos! (Zu fiele Leute mit Handy unterwegs)
Zitieren
#6
Solche Teile liebe ich auch. Aber die werden dann von Wind und Sturm zerstört. Angebunden am Weide Zaun mit Stacheldraht face-with-heart-eyes aber vorher genieße ich es mit den Rascheln den Capes bei Sturm unterwegs zu sein und es um mich flattern zu lassen   face-with-heart-eyes face-with-heart-eyes  Es ist so geil
Wind und Sturm sind meine liebsten Freunde.
Je stärker sie toben desto mehr Freude macht es mir
Zitieren
#7
Ist aber auch geil, wenn du gefesselt zuschauen musst, wie Frau das Cape anzündet
Zitieren
#8
Nicht nur gefesselt. Das ist schon Geil, wenn die Flammen deine Teile (PVC- oder Lackmäntel oder Jacken ) verzehren. Da bleiben nur noch Erinnerungen.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste