Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dichtigkeitsprüfung
#1
Hallo,
schaut mal was ich vor einigen Wochen auf dem Parkplatz eines Freizeitbades gefunden habe. Sieht doch recht ulkig aus,oder? Hatte ich bisher noch nicht vorgestellt, doch da es unter unseren PVC-Freunden ein wenig ruhiger geworden ist, stelle ich nun ein paar Bilder vom Dichtigkeitstest vor. Zur Nachahmung empfohlen!

[Bild: TK23AnFx.jpg][Bild: e1in2K3u.jpg][Bild: pzU3SA6y.jpg][Bild: okNiTCeU.jpg]

[Bild: u2RYh6Fr.jpg][Bild: C0GmAbMW.jpg][Bild: L3UbA4q2.jpg][Bild: Pn63rsBw.jpg]

[Bild: STmRiaP7.jpg][Bild: vBsZlPaH.jpg][Bild: 2UO9h807.jpg][Bild: T1m3hbDV.jpg]

Ein kleiner Schwimmflügel kam auch noch unter die Stiefel. Sind aber ganz schön Robust die Dinger von Bema.

[Bild: IyPtc5p7.jpg][Bild: pgdoL526.jpg][Bild: bYfy1Ldg.jpg][Bild: GMc84UWB.jpg]

[Bild: CSZ35c0w.jpg][Bild: vM3j4mZO.jpg][Bild: XT8jDfVA.jpg][Bild: 3mvrYID7.jpg]

Viel Spass mit den Bildern.

Gruss Raschel
Zitieren
#2
Hey, die Dinger knallen so schön wenns die zerreißt Grinning-face
Zitieren
#3
hi russel danke dir für die schönen bilder mach weiter so gefärl mir gut

kanst du das zeug noch aufreißen un bilder reinstellen geht das und photo bavn machen wie sie in der tonne sind lg roby
Zitieren
#4
@Raschel: der Schwimmring ist ja mal echt süß, wo hat Er den sein Loch bekommen? ging Er schnell kaputt oder mustest Du Ihn schön lange Testen ^^.
Zitieren
#5
Hallo,
meine Dichtigkeitsprüfung haben alle Sachen heil überstanden, habe aber ein Video gefunden wo es anders gelaufen ist. Gegen diese schweren Waffen, hatte Hello Kitty keine Chance.

http://www.youtube.com/watch?v=R86E5P-U5kY

Gruss Raschel
Zitieren
#6
Hallo Raschel,

Ohh ne wirklich schöööne Aktion - haben die Teile wirklich soo schön geknallt - oh das ist Musik in meinen Ohren - lecker Weiter soo - auch das Video wirklich schön. Von mir gibt's auch demnächst neues - freu mich

Herzliche Grüsse

PlasticBen
Zitieren
#7
Dichtigkeitsprüfung nicht überstanden.



[Bild: Jnm0H5XA.jpg][Bild: AUmUOJTY.jpg][Bild: JVoyMFKp.jpg][Bild: VnlsRIoL.jpg]


Ein sauberer Schnitt, oder was meint ihr?

Gruss Raschel
Zitieren
#8
Hallo Hansi,
Traust du mir das etwa nicht zu?

Gruss Raschel
Zitieren
#9
Dann halt ein paar beweiskräftigere Bilder.


[Bild: aRgyGSfO.jpg][Bild: n82ECwcC.jpg]


Und Hansi, habe ich dich damit wenigsten überzeugt?

Gruss Raschel
Zitieren
#10
Also mich auf jeden Fall, sehr schöne Bilder Face-with-tears-of-joy
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste