Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleidung und Sportschuhe fallen der Müllpresse zum Opfer
#1
Kleidung und Sportschuhe fallen der Müllpresse zum Opfer,

[Bild: b3315b1372804897.jpg]

[Bild: 71bda11372804907.jpg]

[Bild: 2fb1b71372804912.jpg]

[Bild: 244a351372804917.jpg]

[Bild: d515581372804925.jpg]


Natürlich hier das Video  

https://www.youtube.com/watch?v=fPjI_XGuTpg

Gerne dürft ihr mir auch sachen zuschicken , dafür schreibt mir einfach eine PN hier .
Zitieren
#2
Was war das für ein geiler schwarzer Anorak, der da mitgepresst wurde?
Zitieren
#3
Hi,

wieviel Druck/Power hat denn das Pressschild?

Viele Grüße
Mary
Zitieren
#4
Das würde mich jetzt auch mal interessieren. Ich schätze mal zwischen 150 to. und 250 to. 

(13.04.2021, 09:12)Maryli85 schrieb: Hi,

wieviel Druck/Power hat denn das Pressschild?

Viele Grüße
Mary
Reitsachen müssen leiden, denn dafür sind die da. Twisted
Zitieren
#5
In dem Artikel hier ist von 210 bar die Rede ...

https://www.kreiszeitung.de/lokales/heid...14833.html
Zitieren
#6
Ich denke, es ist ein Unterschied ob ein Pressschild beim Sperrmüll im Einsatz ist oder eine "normale" Presse für gewöhnlichen kleinteiligen Siedlungsmüll.
Zitieren
#7
ich meine das sind so ca.40t pressdruck beim sperrmüll
Zitieren
#8
Irgendwie schade das man so viel Kleidung wegschmeißt, während so viele nicht genügend Kleidung besitzen. Traurig, wenn sie am Ende so lieblos weggeschmissen werden. Vor allem wenn man bedenkt, wie viele Stunden jemand in die Herstellung investiert hat. Ich sehe mir besonders gerne baby kleider an, weil sie so klein und hübsch sind. Eines Tages werde ich selbst versuchen Kleidung für Kleinkinder zu nähen. Ich weiß, es ist viel Arbeit aber es ist eine schöne Tätigkeit. Mit dem aktuellen Stundenplan habe ich leider dieses Jahr keine Zeit dafür.
Zitieren
#9
Heute Morgen habe ich etwas Schönes und zugleich Schreckliches gesehen. am Sportverein wurde der Müll abgeholt, eigentlich relativ unspektakulär, wenn wir davon absehen das manchmal ausrangierte Sportsachen in der Tonne liegen (leider meist in Jungsgrößen). Diesen Morgen habe die Müllmänner gerade die Tonne geleert, da stürmt die Trainerin der Cheerleaderinnen aus dem Vereinsheim mit einer großen Schachtel und ruft, das muss noch mit. Der Müllmann hat ein Herz und öffnet die Tonne und ruft "schweißen sie es rein!", sie leert die Schachtel, da kullern gut 20 Paar weiße Chucks raus, manche neuwertig, wenige deutlich gebraucht, die meisten haben leichte Gebrauchsspuren, sie kommentierte "unsere Mädels haben Gestern ihre neuen Sachen bekommen, jetzt muss der alte Müll weg", dann rutschen noch Shirts und Röckchen hinterher. Die Spieler habe vor 2 Monaten ihre neuen Trikots präsentiert, durch den Sponsorenwechsel in neuen Farben, nun scheinen auch die Cheerleaders in den neuen Farben auszutreten, leider ist jetzt Pause. Ich bin nun gespannt wie das neue Outfit aussieht.
Zitieren
#10
Wie geil die Story
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste