Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teddy im Müllwagen gequält und Gepresst
#1
Moin liebe leute ich konnte es natürlich wieder nicht sein lassen und habe einen schönen großen Teddy gepresst und zerquetscht im Müllwagen.

https://youtu.be/xKoQcCMq_Gs

https://youtu.be/3jRCFTexIbU



[Bild: a254f71371150246.jpg]

[Bild: bb265c1371150267.jpg]

[Bild: 07d1d41371150276.jpg]

[Bild: 443aff1371150304.jpg]

[Bild: 2f3c5a1371150367.jpg]

[Bild: f5f4a51371150461.jpg]


[Bild: 7ddd941371150646.jpg]
Zitieren
#2
Oh der Arme. Aber er sieht fast unbeschädigt aus!
Zitieren
#3
Ja aber in 3 Stunden ist es zu spät dann geht es ab in den Müllofen
Zitieren
#4
Na mal sehen, ob sich bis dahin noch jemand meldet...
Zitieren
#5
Zu spät er ist jetzt doch im Wagen drinne und in spätestens drei Stunden auf der Müllverbrennungsanlage

Nun ist er weg und auf dem Weg zur Verbrennungsanlage  Twisted  Twisted Der Arme  Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

https://youtu.be/6FhUfUb8ZmA


[Bild: d202481371154039.jpg]
Zitieren
#6
Wow was für eine Show.

thumb-up thumb-up thumb-up

und der Badeanzug den ich ihm für seine letzte Reise spendiert habe (steht) stand ihm auch wirklich gut.
Zitieren
#7
Nice Fotos von seiner letzten Reise!
Da haben ja noch viele Sachen mit ihm gekuschelt zum Schluss, har har. Nice wie er immer wieder platt gepresst wurde und trotzdem seine Form zurückbekommen hat. Das geht nicht bei allen Sachen gut!
Die MVA hat sich bestimmt auch gefreut so ein dicker Brummer hat bestimmt einen guten Brennwert har har
*fegt davon*
Zitieren
#8
Hallo Moppel,

der arme Teddy.

Du hast keine Gefühle?

Bist Müllmann mit Herz und Seele.

Deine Aufgabe, alles weg pressen.

Echt geil. Grinning-face
Zitieren
#9
Ich habe keine Gefühle alles was in meinen Händen landet landet unter der Presse darauf könnt ihr euch verlassen alles was mir zugeschickt wird wird auch platt gepresst alles was einmal bei mir ist kennt keinen anderen Weg Twisted  Twisted  Twisted Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Grinning-face
Zitieren
#10
Und weg isser...
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste