Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teddy im Müllwagen gequält und Gepresst
#11
Was weg muss, muss eben weg ;-) Der Teddy im Müllwagen ist schon brutal, aber das gilt für deine andere Pressaktionen genauso. Supergeile Videos
Zitieren
#12
[quote="inflatables_king" pid='247492' dateline='1623585358']
Der arme Teddy ?.

Habe auch jede Menge was gepresst werden könnte aber ich denke wir wohnen zu weit entfernt.
[/quote

Das ist gar kein Problem kannst mir einfach ein Paket schicken mit den Sachen am besten du schickst du mir eine E-Mail dann können wir da besser drüber schreiben
Zitieren
#13
Hallo Moppel1122
Hast du schon mal mitbekommen da Nylon-Strumpfhosen und Strümpfe zum zubinden von tüten oder sowas genommen worden sind?
Beim Sperrmüll zum Beispiel
ich habe Sperrmüllbilder gefunden auf meinem alten pc
sind aber nicht von mir!
Könnte ich die mal posten hier?
Grüße
Zitieren
#14
Schön, daß der Teddy auf seiner letzten Reise einen schicken Sportbadeanzug tragen durfte...
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste