Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jacke und Klamotten zerfetzt
#11
Nein ich habe kein Skype. Aber ich habe da noch eine knatschige Lack Jacke gefunden, welche auch noch Gerippt werden möchte.
Zitieren
#12
Nein, das muss ich mir erst einrichten.
Zitieren
#13
(05.03.2021, 12:28)Lackmantel155 schrieb: Nein ich habe kein Skype. Aber ich habe da noch eine knatschige Lack Jacke gefunden, welche auch noch Gerippt werden möchte.

Ich bin schon mehr an was weichem interessiert
Zitieren
#14
Sry für die verspätung. Bilder und Videos gibts dann gleich später, muss erst auf YT geladen werden.

Hoodiecumer, was weiches? Was machst du denn so mit den Sachen? Hast du paar Beispiele oder auch Bilder?
Natürlich kann man immer über etwas reden, aber ich bevorzuge schon jemanden etwas kennenzulernen bevor ich sämtliche Sachen durch die Weltgeschichte schicke, leider habe ich da früher mal schlechte Erfahrungen gemacht, das nicht nur einmal, deshalb bin ich etwas vorsichtig am Anfang.
Zitieren
#15
Die zerfetzte Daunenjacke ist richtig geil. Dazu habe ich mal eine Frage:

Ich habe bisher nur Jacken mit Kunstfaserfüllung zerstört, da lassen sich die Kampfspuren danach besser beseitigen. 
Wenn so eine Daunenjacke zerfetzt wird, gibt das doch bestimmt eine Riesensauerei mit den rumfliegenden Daunen, oder? thinking
Für Tipps und / oder Antworten wäre ich dankbar, würde gern mal eine Tommy Hilfiger Daunenjacke zerstören.
Zitieren
#16
Das ist genau der Grund was mich davor abschreckt Daunenjacken zu fetzen. Die Federn und Daunen fliegen dir durch den ganzen Raum, halte also gleich den Staubsauger parat Grinning-face. Auch sei vorbereitet die Dinger am Körper, Kleidung und in den Haaren zu haben. Seit ich einen beutellosen Staubsauger habe ist es noch ärgerlicher, ich bekomme das Zeug kaum noch in die Tonne. Tatsächlich ist es am besten, gehe irgendwo in die Natur wo keiner ist und fetze sie dort. Ansonsten es macht natürlich Spaß, aber danach ist 20 Minuten aufräumen angesagt.
Zitieren
#17
Ja das mit draußen in der Natur klingt sinnvoll. Das ist nur nicht so einfach, so ein Plätzchen zu finden. Dann hat die Tommy Hilfiger Jacke wohl noch ein bisschen Schonzeit.
Zitieren
#18
(24.02.2021, 22:01)Hoodiecumer schrieb: Wow echt geil was hast denn noch so zum rippen. Ich hätte Interesse an 1 2 hoodies die ich leiden lassen könnte wenn du lust hast ??

Hi hoodicumer,
Ich hab noch Naketano Fleece hoodies, falls du Interesse hast. Ich komm da nicht mehr hinterher. Ich hab zu viele ;-)
Zitieren
#19
Hast pn

(01.03.2021, 21:35)Fidi91 schrieb: Cool. Hast du vielleicht auch Lust Reitsachen zu zerfetzen?
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste