Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jacke und Klamotten zerfetzt
#1
Ich habe vor kurzem mal wieder eine Daunenjacke und paar Klamotten gefetzt. Vielleicht gibt es ja hier noch jemand dem das Thema gefällt. Ich habe für den kommendem Sommer schon neue Kleidung bestellt, so muss bald noch mehr altes gehen um Platz zu schaffen. Ich werde hier bald Bilder von den Sachen zeigen und ihr könnt dann eure Vorschläge gerne abgeben Grinning-face . Aber hier erstmal ein paar der Bilder und ein YT Video vom letzen mal.

[Bild: 27b4cd1371113624.jpg] [Bild: 15b4631371113627.jpg] [Bild: 332af01371113628.jpg] [Bild: 7fefe11371113631.jpg] [Bild: 2caf9a1371113633.jpg]


https://www.youtube.com/watch?v=lnWbMktJDdA
Zitieren
#2
Wow echt geil was hast denn noch so zum rippen. Ich hätte Interesse an 1 2 hoodies die ich leiden lassen könnte wenn du lust hast ??
Zitieren
#3
Ich werde demnächst paar Bilder zeigen. Ein Puma Hoodie wartet noch, der selbe wie im Video nur in Blau. Und eine Adidas Sweatjacke mit Kapuze und paar T-Shirts auch. Auf jeden fall so 6 bis 8 Teile, eine nette Glanz Steppjacke wartet auch noch. Ein Paar Kappa Turnschuhe und Fake Converse aus Leder.
Zitieren
#4
Aber hast du nichts was du mir zukommen lassen kannst damit ich auch was rippen kann?
Zitieren
#5
Schade um die geile Daunenjacke
Zitieren
#6
Cool. Hast du vielleicht auch Lust Reitsachen zu zerfetzen?
Reitsachen müssen leiden, denn dafür sind die da. Twisted
Zitieren
#7
(24.02.2021, 22:29)Hoodiecumer schrieb: Aber hast du nichts was du mir zukommen lassen kannst damit ich auch was rippen kann?
Würdest Du auch Lackmäntel vernichten? Natürlich mit Bildern!
Ich habe da noch einige vollgesaute Lackmäntel, welche "Entsorgt" werden müssen (können). Ich habe leider kaum noch Gelegenheit dazu.
Zitieren
#8
Ich würde es machen so 1 2 aber nur wenn auch ein hoodie oder so dabei ist ?
Zitieren
#9
Das währe höchstens eine Beschichtete Winterjacke von Tom-Tailer (Blau mit weißen Punkten. Bilder finden sich bei IBAY). Ansonsten sind das Lack-Regenmäntel. soll ich dir die Jacke und 1 oder 2 Mäntel zum Vernichten senden?
LG
Zitieren
#10
(04.03.2021, 19:46)Lackmantel155 schrieb: Das währe höchstens eine Beschichtete Winterjacke von Tom-Tailer (Blau mit weißen Punkten. Bilder finden sich bei IBAY). Ansonsten sind das Lack-Regenmäntel. soll ich dir die Jacke und 1 oder 2 Mäntel zum Vernichten senden?
LG


Hast du Skype?
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste