Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute war es soweit , Espack rucksäcke von Jappi
#1
Heute war es soweit , nach tagen des wartens kamen sie heute endlich in die Hölle  Twisted Face-with-tears-of-joy der Erste hatte direkt einen Genickbruch und der zweite wurde direkt verschlungen . Mein Müllwagen hat ganze Arbeit geleistet . 

https://www.youtube.com/watch?v=QdURtgsR8io&t=14s  Bunter Rucksack 

https://www.youtube.com/watch?v=-xl7Ig66w-M&t=8s  Blauer Rucksack 


[Bild: 8eba121370551711.jpg]

[Bild: 9016271370551730.jpg]

[Bild: 31e0211370551746.jpg]

[Bild: 8261ea1370551760.jpg]

[Bild: b89ac21370551764.jpg]

[Bild: 18163b1370551769.jpg]


[Bild: 83223c1370551753.jpg]

[Bild: 90f7f21370551738.jpg]

[Bild: 6883841370551724.jpg]

[Bild: bc21b11370551715.jpg]


um 16.52 Habe ich alles in der Müllverbrennungsanlage in den Bunker abgekippt  Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy nun ist es Vorbei . Twisted  Twisted  Twisted
Zitieren
#2
Was war denn in den Rucksäcken drinne?
Zitieren
#3
Müll nur füllmaterial
Zitieren
#4
Einfach super  geil.

Da kann man sehen welche Kraft in der Presse ist.

Dann der sabber der in der Pressmulde ist und die schmierige Pressplatte.

Da gehen die Teile noch mal richtig "baden"

Super das da Kisten und Kasten mit drin sind und die Teile nicht nur 
mit den weichen Müllsäcken rum machen.
Zitieren
#5
Also wenn du gesehen möchtest wie viel Kraft die Fresse hat kann ich dir noch ein Video von heute morgen empfehlen auf YouTube werde ich hier heute im Laufe des Tages noch verlinken ansonsten schau einfach mal auf meinen Kanal ich habe heute einen Gefrierschrank in die Presse gedrückt da war danach nichts mehr von über
Zitieren
#6
Oh, hatte ich nicht gedacht. Face-With-Open-Mouth.png

Das Teil wird ohne Widerstand zusammen gequetscht.

Na, dann kann ich mir vorstellen was da hinter der Pressplatte los ist. angel

Da haben die Sachen echt keine Chance heil wieder raus zu kommen.

Wenn dann Teile dahinter liegen, bohrt sich der Kühlschrank ja voll in die Teile !!!!! face-flushing


Oh, wenn ich an meine Jacken und Klamotten denke Face-with-tongue

Einfach geil.
Zitieren
#7
Ja auf jeden Fall bohren sich die Sachen da rein wenn Sie ungünstig liegen aber sollte mal eine Rutsche mit weicheren Restmüll Decken da liegen bleiben die Teile selbstverständlich heile ich habe gerade noch ein Video hochgeladen von heute dort ist ein Kühlschrank in der Presse den hat es dann heute auch noch erwischt bin gerade hochgeladen
Zitieren
#8
Echt geil.

Auch der Kühlschrank hat der Presse nachgegeben.

Geil wenn es nach oben gedrückt wird zum Schild.
Da hört man wie die Sachen knacken und gequetscht werden.

Langsam wird mir klar, welch Druck dort ausgeübt wird.

Das ist nachher nur noch eine Masse ohne Luft.
Zitieren
#9
Ja also beim Ausladen ist das eine riesige komprimierte Masse
Zitieren
#10
(17.02.2021, 19:36)Moppel1122 schrieb: [Bild: 83223c1370551753.jpg]


Oh, der sieht toll aus face-with-heart-eyes face-with-heart-eyes face-with-heart-eyes
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste