Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wintersport und Corona
#11
(31.12.2021, 15:11)kehrbesen schrieb: Der Wintersportladen klingt intensiv... schade um die neuen oder neuwertigen Sachen natürlich, clever dass er mit der Presse sofort Müll draus gemacht hat durch das Zerteilen.

Ich schätze es waren die 7 Paare die in den Schaufenstern von Oktober bis Februar standen, der Rest waren einfach Rückgabe gegen einen 5€-Gutschein.

Zwar werden durch die Orangen die Sachen zuverlässig entsorgt, aber das Müllfischen durch Jungs nahm einfach zu sehr zu. Wenn ich entscheide meine Chucks nicht mehr tragen zu wollen, dann soll auch niemand anderes.nach meiner Entsorgung Spaß haben. Deswegen stehen bei meinen Klamotten immer Hächsler oder Feuer auf dem Programm, egal ob ich die Chucks 5 Jahre getragen habe oder 5 Tage.
Zitieren
#12
Also neue Sachen braucht keiner natürlich jede Saison wenn er nur ein zwei Tage fährt.
Ich fahre sehr viel und die Sachen leiden da schon. Mag es auch wenn mich jemand zwingt mit meinem guten Board über eine Schotterpiste zu fahren oder die Stiefel zu trashen.
Klar muss man nichts davon tun aber man macht es aus Spaß.
Will demnächst in den Urlaub für ein paar Wochen. Snowboard Stiefel und alles sind neu. Jemand vielleicht Ideen was ich tun kann?
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste