Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eastpak hellblau Leder was nun??
#31
Klassenarbeiten in süßer Mädchenschrift, oooh jaa!!!!!
Zitieren
#32
Ich finde den hellblauen Eastpak geil!

der hat ja ordentlich Flecken abbgekommen, und dann die Brandlöcher? Was hast du da dran gehalten?

Wie geht es weiter mit ihm?
Zitieren
#33
soooo  ich hatte endlich zeit um mit meinem Eastpak zu spielen.....


[Bild: 04d2de1374494256.jpg] [Bild: 948a2b1374494257.jpg] [Bild: debc921374494258.jpg]


der arme hat echt teilweise gequalmt wie ich ihn dann rangenommen hatte Smiling
Zitieren
#34
(10.04.2021, 18:17)Rucksackliebhaber schrieb: soooo  ich hatte endlich zeit um mit meinem Eastpak zu spielen.....

Das sieht gar nicht so gut aus für den nicen Rucksack Face-With-Open-Mouth.png 

Warum brennst du das Markenlogo vorne so ab? Zünd doch mal unten eine Ecke an.
Zitieren
#35
(24.04.2021, 17:08)juhu schrieb:
(10.04.2021, 18:17)Rucksackliebhaber schrieb: soooo  ich hatte endlich zeit um mit meinem Eastpak zu spielen.....

Das sieht gar nicht so gut aus für den nicen Rucksack Face-With-Open-Mouth.png 

Warum brennst du das Markenlogo vorne so ab? Zünd doch mal unten eine Ecke an.

oh nein der wird bald   sein ende finden . Face-With-Open-Mouth.png 
Das Logo web zu brennen fand ich ganz schön
Zitieren
#36
(25.04.2021, 09:07)Rucksackliebhaber schrieb: oh nein der wird bald   sein ende finden . Face-With-Open-Mouth.png 
Das Logo web zu brennen fand ich ganz schön

Hat er schon gebrannt?
Zitieren
#37
(20.05.2021, 18:01)papa_razzo3 schrieb:
(25.04.2021, 09:07)Rucksackliebhaber schrieb: oh nein der wird bald   sein ende finden . Face-With-Open-Mouth.png 
Das Logo web zu brennen fand ich ganz schön

Hat er schon gebrannt?

Also  habe angefangen ist jetzt ein großes loch drin mal sehen
ich lass ihn langsam brennen also  anzünden und wiedder aus machen  find ich geil
Winking-face
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste