Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eastpak hellblau Leder was nun??
#21
(15.02.2021, 19:31)Rucksackliebhaber schrieb: Mit Streichhölzer leicht abgebrannt erst wollte mein eastpak nicht  Face-With-Open-Mouth.png Aber dann   Smiling
Keine Bilder nur die oben

Schade, hätte gerne gesehen, wie sich das Feuer dem Rucksack nähert und dann langsam Besitz von ihm ergreift.

Da hat es vorne richtig das Logo weg geschmort.

Ich hätte den gleich brennen lassen, wenn er schon mal an ist.
Zitieren
#22
(15.02.2021, 19:43)juhu schrieb:
(15.02.2021, 19:31)Rucksackliebhaber schrieb: Mit Streichhölzer leicht abgebrannt erst wollte mein eastpak nicht  Face-With-Open-Mouth.png Aber dann   Smiling
Keine Bilder nur die oben

Schade, hätte gerne gesehen, wie sich das Feuer dem Rucksack nähert und dann langsam Besitz von ihm ergreift.

Da hat es vorne richtig das Logo weg geschmort.

Ich hätte den gleich brennen lassen, wenn er schon mal an ist.

Ja immer mit der Zeit   Face-with-tears-of-joy Schönheit nehmen für den eastpak 
Er wird bald ganz Fackeln  Face-With-Open-Mouth.png  mache ich ein Video evtl von  Winking-face
Zitieren
#23
(15.02.2021, 19:46)Rucksackliebhaber schrieb: Er wird bald ganz Fackeln  Face-With-Open-Mouth.png  mache ich ein Video evtl von  Winking-face

Da bin ich gespannt. Am besten du füllst ihn schön mit Papier oder so, auch die kleine Tasche vorne.

Bei der hellen Farbe sieht man sehr schön, wo es schwarz wird und sich die Flammen ausbreiten!
Zitieren
#24
Ja   gute Ideen   erst noch befüllen damit der eastpak in seiner Form abfackelt .  Smiling

Oh das kann ich mir vorstellen wie das blau immer mehr schwarz wird  Face-With-Open-Mouth.png
Zitieren
#25
(15.02.2021, 20:34)Rucksackliebhaber schrieb: Ja   gute Ideen   erst noch befüllen damit der eastpak in seiner Form abfackelt .  Smiling

Oh das kann ich mir vorstellen wie das blau immer mehr schwarz wird  Face-With-Open-Mouth.png

Ja, genau, das er aussieht wie ein Schulrucksack! Das wird sehr schnell brennen, mit all dem Papier drinne Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#26
(15.02.2021, 20:43)juhu schrieb:
(15.02.2021, 20:34)Rucksackliebhaber schrieb: Ja   gute Ideen   erst noch befüllen damit der eastpak in seiner Form abfackelt .  Smiling

Oh das kann ich mir vorstellen wie das blau immer mehr schwarz wird  Face-With-Open-Mouth.png

Ja, genau, das er aussieht wie ein Schulrucksack! Das wird sehr schnell brennen, mit all dem Papier drinne Face-with-tears-of-joy

Ja  das wird  mir eine Freude sein   Winking-face
Zitieren
#27
Cool!
Habt ihr auch schöne Schulsachen, die ihr reinpacken und mit verbrennen könntet?
Beschriebene Schulhefte oder ein süßes Federmäppchen z.B.?
Zitieren
#28
(16.02.2021, 09:34)Marc schrieb: Cool!
Habt ihr auch schöne Schulsachen, die ihr reinpacken und mit verbrennen könntet?
Beschriebene Schulhefte oder ein süßes Federmäppchen z.B.?


Nein leider nicht wäre echt cool die sachen mitzuverbrennen  Winking-face
Zitieren
#29
Schade eigentlich. Am schönsten wären Schulsachen von Mädchen, mit viel Glitzer und so Winking-face
Zitieren
#30
(16.02.2021, 11:30)Marc schrieb: Schade eigentlich. Am schönsten wären Schulsachen von Mädchen, mit viel Glitzer und so Winking-face

Gerne auch Klassenarbeiten von Mädchen  und Schreibzeug  Smiling
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste