Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eastpak hellblau Leder was nun??
#11
ja genau
Zitieren
#12
In den Müllwagen ist gut
Zitieren
#13
(13.02.2021, 12:44)Moppel1122 schrieb: In den Müllwagen ist gut

so wie die scouts?   Smiling   mein favourit wäre zu brennen... Twisted
Zitieren
#14
(13.02.2021, 12:59)Rucksackliebhaber schrieb: mein favourit wäre zu brennen... Twisted

So in etwa?

[Bild: e42.jpg]
Zitieren
#15
Das
(13.02.2021, 14:34)juhu schrieb: [quote="Rucksackliebhaber" pid='245303' dateline='1613213957']
mein favourit wäre zu brennen... Twisted

So in etwa?

[Bild: e42.jpg]
[/quote

Ohyesssss  face-with-heart-eyes  Aber ich würde ihn immer wieder anzünden und löschen so das er nach und nach mehr Brand Löcher bekommt  Face-With-Open-Mouth.png ich will es genießen  den Eastpak langsam abzufackeln
Zitieren
#16
da bin ich auch dafür
Zitieren
#17
(13.02.2021, 15:16)Rucksackliebhaber schrieb: Ohyesssss  face-with-heart-eyes  Aber ich würde ihn immer wieder anzünden und löschen so das er nach und nach mehr Brand Löcher bekommt  Face-With-Open-Mouth.png ich will es genießen  den Eastpak langsam abzufackeln

Mein alter hellblauer Eastpak ist auch recht langsam in Flammen aufgegangen.

Er hat sich noch heftig gewehrt, aber irgendwann war er einfach so dicht an den Flammen, dass das Material richtig brannte  Twisted 


Mach doch mal ein paar Bilder von den Flecken und Kratzern. Rauchst du? Ich würde es toll finden, wenn er mal eine Zigarette abbekommt.
Zitieren
#18
Upss   da habe ich mich verdrückt.  Face-With-Open-Mouth.png

Tja mein eastpak hat sich erstmal von mir durchnehmen lassen  Face-With-Open-Mouth.png

[Bild: 4090e81370366268.jpg]
Anschließend hat mein eastpak seinen neuen Freund das Feuer kennengelernt  Face-with-tears-of-joy Face-with-tongue



[Bild: e67eeb1370369345.jpg]

Jaja bald ist von diesem eastpak nichts mehr übrig  Crying Face
Zitieren
#19
(15.02.2021, 19:02)Rucksackliebhaber schrieb: Anschließend hat mein eastpak seinen neuen Freund das Feuer kennengelernt 

Oh, der arme, das ist ja gemein. Was hast du genau damit gemachtm, hast du Bilder?
Zitieren
#20
(15.02.2021, 19:17)juhu schrieb:
(15.02.2021, 19:02)Rucksackliebhaber schrieb: Anschließend hat mein eastpak seinen neuen Freund das Feuer kennengelernt 

Oh, der arme, das ist ja gemein. Was hast du genau damit gemachtm, hast du Bilder?

Mit Streichhölzer leicht abgebrannt erst wollte mein eastpak nicht  Face-With-Open-Mouth.png Aber dann   Smiling
Keine Bilder nur die oben
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste