Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eastpak hellblau Leder was nun??
#1
Hallo Leute und alle die gerne Rucksäcke haben. und es toll finden was mit dennen passiert. Mein erstes Thema .
Ich habe hier einen aus meiner Sammlung, den ich gerne "bearbeiten" möchte Winking-face 
den Eastpak hatte eine Frau vor mir den sie mal zur Schule hatte.
Bei mir hatte die Eastpak Schultasche andere erfahrungen gesammelt   Face-With-Open-Mouth.png 

Aber nun ist die Frage , was für schicksal er den erleiden soll am Ende  Twisted  Twisted  Twisted


[Bild: a1bffc1369907609.jpg] [Bild: 6e91b21369907615.jpg] [Bild: bf60231369907620.jpg] [Bild: 4513b21369907622.jpg] [Bild: b7a2631369907628.jpg]


bin auf vorschläge gespannt. Grinning-face
Zitieren
#2
(12.02.2021, 21:02)Rucksackliebhaber schrieb: Ich habe hier einen aus meiner Sammlung, ...
[Bild: b7a2631369907628.jpg]

Warum soll der aus deine Sammlung raus kommen? Bearbeiten heißt, dass er endgültig weg kommen soll?






(12.02.2021, 21:02)Rucksackliebhaber schrieb: den Eastpak hatte eine Frau vor mir den sie mal zur Schule hatte.

War der schon etwas abgenutzt, als du den bekommen hast? Ich stelle mir spannend vor, wie er jeden Tag abgetragen wird.

[Bild: 44.jpg]

Bitte dokumentiere doch mal seine einzelnen "Wehwehchen"




(12.02.2021, 21:02)Rucksackliebhaber schrieb: Aber nun ist die Frage , was für schicksal er den erleiden soll am Ende  

bin auf vorschläge gespannt. Grinning-face

Vielleicht ein "einschneidendes" Erlebis? Ein kleiner Unfall, irgendetwas was nicht so absichtlich aussieht?
Zitieren
#3
(12.02.2021, 22:00)juhu schrieb:
(12.02.2021, 21:02)Rucksackliebhaber schrieb: Ich habe hier einen aus meiner Sammlung, ...
[Bild: b7a2631369907628.jpg]

Warum soll der aus deine Sammlung raus kommen? Bearbeiten heißt, dass er endgültig weg kommen soll?






(12.02.2021, 21:02)Rucksackliebhaber schrieb: den Eastpak hatte eine Frau vor mir den sie mal zur Schule hatte.

War der schon etwas abgenutzt, als du den bekommen hast? Ich stelle mir spannend vor, wie er jeden Tag abgetragen wird.

[Bild: 44.jpg]

Bitte dokumentiere doch mal seine einzelnen "Wehwehchen"




(12.02.2021, 21:02)Rucksackliebhaber schrieb: Aber nun ist die Frage , was für schicksal er den erleiden soll am Ende  

bin auf vorschläge gespannt. Grinning-face

Vielleicht ein "einschneidendes" Erlebis? Ein kleiner Unfall, irgendetwas was nicht so absichtlich aussieht?

ja er war schon abgenutzt  vorallem innen drin da geht schon die beschichtung ab Face-With-Open-Mouth.png
Aber das leder ist geschmeidig weich, was anmacht irgendie Smiling
Leicht zu formendes lederteil des eastpaks . ohja da habe ich gerne mich drauf gesetzt gefühlt wie das weiche Leder des eastpaks von mir erdrückt wird und der eastpak platt gesessen wird Face-with-tongue 
sonst paar gebrauchsspuren am stoff Face-with-tears-of-joy  Aufjedenfall hat er mehr gebrauchsspuren bekommen von mir... und zwar nicht vom üblichen abstellen Winking-face
um noch geiler den eastpak zu plätten tu ich gerne kleine daunenweste rein damit es schöner wird wenn der eastpak von mir platt gedrückt wird Face-With-Open-Mouth.png

ich stelle mir vor wie plötzlich eine kerze drauf fällt und der geile Eastpak anfängt zu brennen.... Face-With-Open-Mouth.png Crying Face
Zitieren
#4
ich würde ihn mal betexten mit einem edding
Zitieren
#5
Ja das geht immer  Winking-face

Wie der andere Eastpak den ich erlegt habe  Face-With-Open-Mouth.png

[Bild: 47845d1369923333.jpg] [Bild: 1a0d9e1369923334.jpg]

Oja  Twisted
Zitieren
#6
nicht kritzeln texten zum beispiel so ( FUCKTEIL , SCHEISS SCHULE USW )
Zitieren
#7
was natürlich auch geil währe wäre im flecken zu machen .
Zitieren
#8
(13.02.2021, 00:12)Lalelu schrieb: Würde ihn in eine Müllpresse schmeissen Grinning-face Oder in einen Mülleimer mit viel anderem Material.

Ohja  am besten viel noppenfolie in den eastpak und ab  die Geräusche  Face-With-Open-Mouth.png

In den Müll hatte ich vor dann , aber erst wenn er ordentlich dran glauben musste Twisted Face-with-tongue
Zitieren
#9
kannst ihn ja auch anbrennen
Zitieren
#10
(13.02.2021, 00:28)schueler88 schrieb: kannst ihn ja auch anbrennen

Ja den eastpak anmachen und dann löschen und die schicke Schultasche hat dann ein unvergessenes Erlebnis. 
Keine schulsachen sondern ein hitziges Inferno  Twisted Face-with-tongue
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste