Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entsorgung von alten Matschhosen Regenhosen
Oh ha, drei Mädels im Pubi-Alter: Machen die eigenhlich noch was anderes als ständig neue Klamotten kaufen? Deren Kleiderschrank muss doch aussehen wie ein kleiner Klamottenladen! 🤔

Tragen die drei nur neues oder auch viel gebrauchtes? Wie regeln die das untereinander? Gehen die Klamotten zwischen den Mädels reihum oder passt jede streng auf Ihre Sachen auf? 🤔

Erzähl mal ein wenig über den Klamottengeschmack und Stil der Mädels! Wo sind Geneinsamkeiten, wo Unterschiede? Was tragen sie oft und gerne und was mögen sie überhaupt nicht? Gibt’s Sachen, die sie fast nie mehr abziehen und dennoch nicht abgeben wollen?
[-] The following 1 user says Thank You to AnnasMama for this post:
  • LarasVater (26-04-20212021)
Matschhosen sind einfach was Schönes und fühlen sich sehr angenehm an
(11.04.2021,09:48)AnnasMama schrieb: Oh ha, drei Mädels im Pubi-Alter: Machen die eigenhlich noch was anderes als ständig neue Klamotten kaufen? Deren Kleiderschrank muss doch aussehen wie ein kleiner Klamottenladen! 🤔

Tragen die drei nur neues oder auch viel gebrauchtes? Wie regeln die das untereinander? Gehen die Klamotten zwischen den Mädels reihum oder passt jede streng auf Ihre Sachen auf? 🤔

Erzähl mal ein wenig über den Klamottengeschmack und Stil der Mädels! Wo sind Geneinsamkeiten, wo Unterschiede? Was tragen sie oft und gerne und was mögen sie überhaupt nicht? Gibt’s Sachen, die sie fast nie mehr abziehen und dennoch nicht abgeben wollen?
Ja es ist wie ein Klamottenladen ihre Opa und Oma und Onkel und Tantenund meine Frau sorgen für Klamotten. Es geht auch reium zwischen den Mädels und Freundin. Der Stil ist normal bis elegant. Ich mag meine Mädels.,dazu gehört auch meine Frau. Es geht von super engen Jeans bis lässigen Jeans mit Schlag.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste