Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vintage Nylons
Hallo gustavsson,

Du darfst nicht vergessen, es war ihr 84 Foto in der gleichen Pose und sie fragt mit ihrer Mimik den Fotografen, ob sie nun endlich richtig im Bilde ist!!! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

LG Franky
Zitieren
Ein meist mit originalen dunklen Haaren posierendes französisches Modell namens Jeanne Dubois, hier blond und mit sehr hellen Nylons, im November 1963 von Jacques Exertier photographiert:


[Bild: 7Lf9iNHM.jpg]
Zitieren
Zu ihnen gehört ganz sicher auch die bildschöne Stripperin Leslie Ellis, die mit ihren Nylons hoffentlich etwas Erfreuliches anstellt

[Bild: kV2sout5.jpg]
Zitieren
Ein etwas uneben daliegendes Foto. Aber der Reiz des Bildes ist erkennbar, z. B. der Kontrast zwischen den sehr langen transparenten hauchdünnen Strümpfen und den blickdichten schwarzen Handschuhen:

[Bild: WG0bFfhJ.jpg]
Zitieren
In einer Ausstellung über die 1950er Jahre dürfen Nylons natürlich nicht fehlen. Im Deutschen Museum in München ist zur Zeit (bis Ende Juli 2011) die Sonderausstellung "Geliebte Technik der 1950er Jahre", und wie erhofft kommen auch Nylonstrumpf-Fans auf ihre Kosten. Ein Strumpftäschchen mit Inhalt


[Bild: 51Q4CDBN.jpg]


und eine Laufmaschen-Repariermaschine werden gezeigt; letztere konnte aber die Sitte des raschen Strumpfwegwerfens nicht verhindern:


[Bild: VyO32Cz0.jpg]
Zitieren
Bettie Page und einige andere Models posierten schon sehr früh mit völlig unverstärkten transparent-glatten Strumpfhosen, als diese sich sozusagen noch im Entwicklungsstadium befanden. Ich finde sie eigentlich genau so erotisch wie glatte Strümpfe mit Haltern.


[Bild: kgBJHCvr.jpg]
Zitieren
Gay Dawn, eine heute nicht mehr besonders bekannte Striptease-Tänzerin. Ihr Lächeln ist bezaubernder als das vieler anderer. Hoffentlich macht sie mit ihren Strümpfen keinen Quatsch, sondern hat ein Herz mit den Zuschauern Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy !


[Bild: g1dVLeH7.jpg]
Zitieren
Besonders bemerkenswert sind glatte Nylons, die dennoch eine Musterung aufweisen. Solche Bilder sammle ich besonders gern. Selbst habe ich solche Strümpfe nie zu Gesicht bekommen, sie waren bestimmt wesentlich teurer als normale.

[Bild: C1MzIA0e.jpg]
Zitieren
Hallo Hansi,

da werde ich bei Gelegenheit noch einige Bilder mehr dazustellen von glatten gemusterten, aber es gibt bei den meisten viel, oft sehr viel zu retuschieren Winking-face Face-with-tears-of-joy , das macht Arbeit.

Im Moment noch zwei Bilder von Gay Dawn, die eine ganz bezaubernde Stripteasetänzerin gewesen sein muß, und das nicht nur wegen ihrer Nylons. Besonders bekannt ist sie nicht, vielleicht sind ihre Bilder aus dem Nachlaß aufgetaucht und bei ebay verschleudert worden; die meisten sind schon weg, ein Glück, daß ich sie noch kopieren konnte. Ich stehe an sich nicht besonders auf blond, aber in sie könnte man sich auf den ersten Blick verlieben:

[Bild: k163BcrW.jpg]

[Bild: zPJ1L3Fx.jpg]

LG
Gustavsson
Zitieren
Hallo Hansi,

ja, einige habe ich gefunden. Das von Natalie Wood im Auto ist leider etwas klein, aber die Nylons haben eine schöne Musterung:

[Bild: G02kW5Dx.jpg].

Bei diesem französischen Bild sieht man trotz des Musters sehr schön die Transparenz und die Fältchenbildung echter glatter Nylons:

[Bild: cxP45f87.jpg]


Der Zeitschriften-Titel ist etwas unscharf:

[Bild: M1xP4cAB.jpg]


Und zu guter Letzt für den Moment ein weiteres Bild des Models von gestern; die gemusterten Nylons haben sogar eine Naht:

[Bild: fpX3vaqD.jpg]
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste