Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schuhe und Stiefel tragen bis sie auseinander fallen
#1
Hallo,

 
ich sammle gern Stiefel die schon einige Geschichten erzählen können.
Die getragen wurden bis zum Ende oder auch etwas nachgeholfen wurde.
Klassisch im Alltag runtergelatscht wurden, bis sie von den Füssen fallen.
Barfuß bis sie nicht mehr in der Wohnung stehen dürfen.
Beim gassie gehen auch keine Pfütze ausgelassen wurde.
 
Der Favorit ist ohne Rücksicht diese zutragen bist sie zerstört sind.


Vielleicht habt ihr ja auch ähnliche vorlieben evtl. Bilder euer Lieblinge...


wedges braun
Zitieren
#2
Hast du Bilder von deinen Stiefel?
Zitieren
#3
[Bild: 2pvu49md.jpg]
[Bild: si3ds5g4.jpg]

Solltet ihr mehr sehen wollen, gerne schreiben oder selber etwas zeigen.

[Bild: c9krzlnc.jpg]

[Bild: 6rza467d.jpg]
Zitieren
#4
Mehr ist immer besser du kannst ja mal deine ganze Sammlung zeigen
Zitieren
#5
Oh ja, gerne! Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#6
So habe mir ein weiteres Paar gekauft.

Ein schönes Paar Minnetonka und gleich die Sohle Außen entfernt.

 

Jetzt sind sie sozusagen Softsole was sich richtig geil anfühlt und sehr angenehm zutragen ist.

Sie werden schnell die gewünschte Abnutzung bekommen.

 

Würde ich glatt wieder genauso machen.

 

Nun seht selbst....



[Bild: evtpxysg.jpg]



[Bild: oqwii257.jpg]



[Bild: om9jmjb8.jpg]



[Bild: l7rl45dj.jpg]



[Bild: fuy6y8ay.jpg]
Zitieren
#7
Ich bevorzuge auch getragene Sachen egal, ob bei den Jeans oder bei den Schuhen und Stiefeln. Das (Ab)tragen (oft auch als natüliche Vernichtung bezeichnet) führt in der Regel zu unvorhersehbaren und meist zufälligen Schäden. Gerade diese Unplanbarkeit macht dabei den Reiz aus.

Wenn ich mal eine Frau in ziemlich heruntergelatschten Stiefeln sehe, läuft bei mir das große Kopfkino an. Wieso trägt sie diese (noch)? Sind es ihre Lieblinge und sie möchte sie nicht aufgeben? Steht sie evtl. auf so zerlederte Schuhe? Trägt sie die alten Dinger, aus welchem Grund auch immer, nur um ihre neuen Lieblinge zu schonen? Besonders im Frühjahr kommt dann der Gedanke, wie lange werden die abgeranzten Stiefel wohl noch leben dürfen? Laufen sie auf dem Heimweg womöglich schon ihrer sicheren Vernichtung entgegeben? Welches Schicksal erwartet sie dabei? Bleiben sie gleich vor der Wohnungstür stehen, um dann später noch zur Mülltonne getragen zu werden? Werden sie nach dem Ausziehen gleich griffbereit neben den Kamin gestellt? Oder brennt der womöglih schon und sie werden noch Fußwarm an die gierigen Flammen verfüttert?
Im Kamin wird der Overknee zum Ovenknee rolling-eyes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste