Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Immer noch zu viele Shirts...
#1
...und dann auch noch diese Flip-Flops!
Wohin nur damit?

[Bild: tWrIpGog.jpg][Bild: Uuh3PpoC.jpg]

Wie gut, dass man die schönen Adidas-Schuhe mit den Spikes drunter hat...Twisted

LG,
Marc
Zitieren
#2
Erstmal die albernen Blümchen abreissen:
[Bild: jXVekyU7.jpg]
...und dann geht's ab!
[Bild: jg2XhHpn.jpg][Bild: Ega3A5Su.jpg][Bild: JW01BNhG.jpg]
Wie aus den Sohlen langsam ein Schweizer Käse wird...Twisted
[Bild: Pf25tI6Z.jpg][Bild: F15b8eqQ.jpg][Bild: rHMq4yd7.jpg]

LG,
Marc
Zitieren
#3
Und jetzt das Shirt...
[Bild: c12tlnAP.jpg][Bild: NFTl4W6X.jpg][Bild: 8ocU56dx.jpg]
mjam!
[Bild: Tm936kG7.jpg][Bild: gI6bt5Nu.jpg][Bild: mkQDtNfi.jpg]
Wie aus einem süßen Girlieshirt in Sekundenschnelle ein oller Putzlappen wird... Face-With-Open-Mouth.png
[Bild: OhzxHy67.jpg][Bild: S64s35PX.jpg][Bild: Nm2LxOdo.jpg]
Als der Stoff mit lautem Krachen und Ratschen zerriss, bekam ich so ein wohliges Ziehen im Unterbauch... face-flushing
[Bild: UKSAfZE7.jpg][Bild: gK6yP5w7.jpg][Bild: 0Vm3rpjt.jpg]

LG,
Marc
Zitieren
#4
Das war so geil, das musste ich einfach nochmal machen. Shirts habe ich ja genügend...
[Bild: Cz9fKtTh.jpg]
aber halt! Was ist das?
Kleine Glitzersteine. Wie süß!
Die kann ich doch brauchen - als Ersatzscheinwerfer für meine Modellautos! Face-with-tears-of-joy
Also her mit der Schere und ausschneiden:
[Bild: CGPnLXzU.jpg][Bild: l5fAPOGW.jpg][Bild: xsIJk8X3.jpg]
Und den Rest erledigen wieder die guten, alten Spikes:
[Bild: DbCqtJI7.jpg][Bild: KzBbN8p7.jpg][Bild: TPg3UpWR.jpg]

[Bild: 48OfWG6q.jpg][Bild: RL637rAy.jpg][Bild: y1b3dTBc.jpg]

Das war ein voller Erfolg!
Zwei Girlieshirts weniger, viele bunte Fetzen und ein befriedigter Marc...was will man mehr?

Ich hoffe, es hat Euch auch ein bisschen Spaß gemacht. Bald gibt's mehr!

LG,
Marc
Zitieren
#5
Danke für Euer Lob!

LG,
Marc
Zitieren
#6
Im Moment sind die Putzlappen wieder in den Karton gewandert.

Am liebsten hätte ich heute noch mehr gefetzt, aber dann wäre nichts mehr übrig... rolling-eyes

LG,
Marc
Zitieren
#7
Ich denke, es lohnt sich zu warten Winking-face

Ab und zu mal so eine schöne Fetz-Aktion ist doch auch nett - und ein Shirt soll ja im Wald vermodern (dazu gibt es demnächst eine Umfrage). Und irgendwann wird hoffentlich auch mal wieder etwas brennen...Twisted

LG,
Marc
Zitieren
#8
oh marc,

das ist ja mal wieder super schön kurtz und klein gemacht rester werden doch verbrannt oder? gefält mir gut

das nachste köntest du doch mal kochen mit öl und ketschup in einem schönen topf sone shirt suppe oder so das wäre doch auch mal was

lg roby
Zitieren
#9
gute aktion marc,
schön langsam den Rest verbrennen
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste