Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Müll abladen in der Müllverbrennungsanlage
#1
Hier habe ich für euch noch mal ein Video hochgestellt wie ich den Müllwagen in der Müllverbrennungsanlage leer machen. Kurze Zeit später ist alles im Ofen  Twisted  Twisted  Twisted

https://youtu.be/HAPBNUEr58c
Zitieren
#2
Cool. Kannst du das auch mit meinen Sachen zeigen?


(28.01.2021, 12:33)Moppel1122 schrieb: Hier habe ich für euch noch mal ein Video hochgestellt wie ich den Müllwagen in der Müllverbrennungsanlage leer machen. Kurze Zeit später ist alles im Ofen  Twisted  Twisted  Twisted

https://youtu.be/HAPBNUEr58c
Reitsachen müssen leiden, denn dafür sind die da. Twisted
Zitieren
#3
Ja das ist immer sehr sehr schwierig da das Filmen dort eigentlich verboten ist selbst Fotos machen ist dort eigentlich nicht erlaubt deswegen ist das ein höchst seltenes video
Zitieren
#4
Wieso ist dort das Filmen und Fotografieren verboten?
Zitieren
#5
Kann ich nicht sagen die Wollen das da nicht . Ich möchte keinen Ärger haben .
Zitieren
#6
Achso okay Smiling
Zitieren
#7
endstation für viele geile schuhe??
Zitieren
#8
Oh jaa
Zitieren
#9
Siehst du auch oft Nylon-Strumpfhosen und Nylons beim Müll abladen??ß
grüße
Zitieren
#10
Bis jetzt noch nie
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste