Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adidas Glanzshorts
#11
Ein blaues Exemplar ohne Innenslip habe ich heute im Freibad gefunden, die lagen auf einem Gebüsch, so wie wenn sie jemand zum Trocknen hingelegt hätte. Auf dem Waschzettel stand mit Kugelschreiber "Emma" geschrieben. Eine Größe war nicht mehr zu erkennen, sie war für meinen Geschmack etwas zu groß, aber ich habe sie trotzdem anprobiert. Da ich eine der ersten Gäste war konnte die nur am Donnerstag vergessen worden sein. Leider hatte ich kein einzelnes Oberteil zum Schwimmen dabei, da ich ein Shorty dabei hatte. Jedenfalls habe ich die Hose unters Gebüsch gelegt, mal sehen ob sie am Sonntag noch da ist.
Zitieren
#12
Ohh wow na wenn sie dir passt ist das doch geil dann kannst du sie schön abtragen und dsnach zerstören
Wire massenger : nudistpassion 
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste