Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Versch. Sneaker von Mädchen vernichten
#11
Saugeiles Video! Zu sehen, wie die Schuhe langsam von innen heraus verbrennen ist einfach nur mega erregend. Hast Du ein Foto von dem Mädel? Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#12
Leider nicht von derjenigen, wo ich sie abgekauft hatte (verlauf leider weg Confused Face). aber aufbauend auf meine Spanisch-Austausch Geschichte: Das Mädchen hier war dafür verantwortlich, dass ich diese Schuhe unbedingt haben wollte. Grinning-face : 

[Bild: ME62BFA_t.png]

Die Vorstellungskraft macht den Rest Smiling.
Viele Turnchuhe, von Mädchen haben bei mir schon ihr Ende gefunden.
Zitieren
#13
Wieso seh ich diesen Thread erst jetzt? thinking  Geile Aktionen face-with-heart-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste