Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Versch. Sneaker von Mädchen vernichten
#1
Hallo allerseits,

ich habe nun die schwarzen Converse Imitate von einer Freundin (siehe mein Schuhsammlungsthread) in Rauch aufgelöst (zumindest das meiste Smiling).
Hier ein paar Bilder davor und danach:

[Bild: K1600-20201226-173532.jpg] [Bild: K1600-20201226-174500.jpg] [Bild: K1600-20201226-174515.jpg] [Bild: K1600-20201226-174522.jpg]

Das Video findet ihr hier: https://youtu.be/ud3WakBR35A

Gruß
euer sirdestroy
Viele Turnchuhe, von Mädchen haben bei mir schon ihr Ende gefunden.
Zitieren
#2
Geile Aktion  thumb-up

Die Sneakers einer Freundin zu verbrennen ist schon ziemlich geil.
Noch die Bilder vor'm geistigen Auge, wie sie die Dinger getragen hat und nun brutzeln sie vor einem runter...

Ich drück' Dir die Daumen, dass Dir die Quelle erhalten bleibt und Du ihre private MVA sein kannst  Winking-face
Zitieren
#3
Klasse Video, mit einer tollen Qualität.
Die Schuhe haben auch super gebrannt.
Zitieren
#4
Nicht übel... Winking-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#5
Hallo Sirdestroy,

Deine Aktion gefällt mir. Grinning-face 

Wusste sie schon das Du die verbrennst, als sie Dir die Schuhe übergab? Was hat sie zum Video gesagt?

Es stimmt, wenn man die Schuhe an den Füßen der Frau gesehen hat und sie in Flammen aufgehen, ist das immer etwas Besonderes. Ebenso spannend finde ich auch den Moment, wenn sie beschließt, dass die Schuhe ausgediehnt haben. Ganz gleich, ob sie dabei mit dem Abschiedsschmerz ringt, emotionslos die Schuhe ihrem grausamen Schicksal überlässt oder gar noch ihre Freude am Todeskampf der armen Dinger hat. Allerding muss ich dabei immer zusammenreisen, dass ich nicht Platze....
Im Kamin wird der Overknee zum Ovenknee rolling-eyes
Zitieren
#6
Herrlich, da ist ja wirklich nicht mehr viel von übrig :-D
Zitieren
#7
(25.01.2021, 17:48)JeansStiefler schrieb: Hallo Sirdestroy,

Deine Aktion gefällt mir. Grinning-face 

Wusste sie schon das Du die verbrennst, als sie Dir die Schuhe übergab? Was hat sie zum Video gesagt?

Es stimmt, wenn man die Schuhe an den Füßen der Frau gesehen hat und sie in Flammen aufgehen, ist das immer etwas Besonderes. Ebenso spannend finde ich auch den Moment, wenn sie beschließt, dass die Schuhe ausgediehnt haben. Ganz gleich, ob sie dabei mit dem Abschiedsschmerz ringt, emotionslos die Schuhe ihrem grausamen Schicksal überlässt oder gar noch ihre Freude am Todeskampf der armen Dinger hat. Allerding muss ich dabei immer zusammenreisen, dass ich nicht Platze....

Sie hat es denk ich geahnt, dass das mit ihren Schuhen passieren wird. Vom Video weiss sie nichts. 
Ihre türkisen Chucks (im Sammelthread) sind ihr aber viiiel wichtiger (gewesen). Sie würde ziemlich trauern wenn ich ihr ein bild zeige wo sie verbrennen. Aber das habe ich sowieso noch nicht vor. Die sind zu schön Smiling.
Viele Turnchuhe, von Mädchen haben bei mir schon ihr Ende gefunden.
Zitieren
#8
(27.01.2021, 19:38)sirdestroy schrieb: Ihre türkisen Chucks (im Sammelthread) sind ihr aber viiiel wichtiger (gewesen). Sie würde ziemlich trauern wenn ich ihr ein bild zeige wo sie verbrennen. Aber das habe ich sowieso noch nicht vor. Die sind zu schön Smiling.
Die sind auch wirklich schön...
Nur ist eben der Spaß am Feuer abhängig von der Schönheit der Schuhe.

Häßliche Schuhe übergebe ich lieber den hiesigen Kollegen vom Moppel1122. Wenn das Verhältnis von Heizwert und Umweltverschmutzung vertretbar ist, dienen Solche mir auch schon mal als Ersatz für Kohlen oder Holz. Da sind sie dann oft auch Trainingskandidaten für die schönen Dinger im Leben.
Im Kamin wird der Overknee zum Ovenknee rolling-eyes
Zitieren
#9
(23.01.2021, 20:37)sirdestroy schrieb: Hallo allerseits,

ich habe nun die schwarzen Converse Imitate von einer Freundin (siehe mein Schuhsammlungsthread) in Rauch aufgelöst (zumindest das meiste Smiling).
und danach:
Das Video findet ihr hier: https://youtu.be/ud3WakBR35A

Gruß
euer sirdestroy


Hallo sirdestroy,
soeben habe ich mir das Video angeschaut, (die Bilder sind nicht sichtbar?) Das ist sehr schön gemacht!
Könntest Du Bilder davon auch im Thema "anzünden" posten, da das Anzünden so wunderschön gezeigt wird, ein Schulbeispiel!

Hast Du noch andere Beispiele, könntest Du welche beschreiben oder gibt es auch Bilder davon? Mich interessieren vor allem die Schicksale hoher Chucks.
L.G. Pauline
Zitieren
#10
Sooo hier wieder ein Beitrag meinerseits.
Habe 1 Paar Nike Roshe von einem Mädel auf Vinted abgenommen.
Habe Ihre Schuhe schon im Sammelthread erwähnt, jetzt habe ich sie verbrannt.
Viel Spass : D.

https://youtu.be/0yJlqRY8KCw

Und guten Rutsch Smiling.
Viele Turnchuhe, von Mädchen haben bei mir schon ihr Ende gefunden.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste