Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schuhe auf dem Dachboden
#11
Es gibt Neuigkeiten von den Adidas-Sneaker der Nachbars-Tochter, die übrigens heute 18 Jahre alt wird Winking-face

Ich war oben auf dem Dachboden und sah wieder ihre Adidas-Sneaker:
[Bild: ME27R85_t.jpg][Bild: ME27R87_t.jpg]

Schritt 1: vorne etwas dreckig machen:
[Bild: ME27R86_t.jpg]

Bei genauerem Betrachten feilen mir die Beschädigungen an der Ferse auf:
[Bild: ME27R8A_t.jpg][Bild: ME27R8C_t.jpg]

Schritt 2: Schaden vergrößern:
[Bild: ME27R8E_t.jpg][Bild: ME27R8F_t.jpg]

Der einzige Zeuge meiner Tat, ist der Nachbar-Kater. Er sah mir wohl meine "verbrecherische" Absicht an, deswegen floh er völlig panisch, als ich ihn beim Umdrehen sah und wieder Richtung Treppenhaus ging Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Aber der Kater ist ein stummer Zeuge, zu eingeschüchtert und verängstigt, um etwas zu sagen Face-with-tongue

Als dritten Schritt heißt es jetzt abwarten, bis die Adidas zur Entsorgung freigegeben werden und in meiner Sammlung landen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#12
Der Schuh sieht deutlich getragener aus, oder täuscht das? Von den Tragespuren sehen die jetzt auf jeden Fall klasse aus, schön getragen.
Deine Sabotage-Aktionen sind subtil aber effektiv, denke ich zumindest. Dann kann ich ja nur hoffen das sie jetzt bald aussortiert werden und
du sie in deine Sammlung aufnehmen kanns. Grinning-face
Zitieren
#13
Was mich irritiert, ist, dass die Sohle so intakt ist. Das bin ich von ihren Schuhen nicht gewohnt Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Auf jeden Fall hat das Waschen nichts gebracht, der Dreck ging beim Waschen einfach nicht raus Face-with-tongue

Vielleicht bekommt sie heute zum Geburtstag auch neue Schuhe, dann könnten die Adidas auf jeden Fall weg Grinning-face Ich halte Euch auf dem Laufenden Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#14
Das „Nachhelfen“ macht die Sache echt kribbelig  Grinning-face

So kriegen die Hübschen schon mal was ab und vielleicht reicht das ja wirklich schon aus, dass ihre Mutter (die Tochter wird ihre Schuhe ja vermutlich nicht selbst waschen) sie für untragbar befindet.
Du kannst ja — falls es das noch nicht gibt — auf dem Dachboden einen Karton/Eimer platzieren, der für solchen „Müll“ bereitsteht. Dann kann sich die Mutter den Aufwand sparen, Töchterchens Sneakers erst noch bis in den Keller runterzutragen  Winking-face
(Als ordentlicher Mensch, hab‘ ich schon öfter einen Kübel bereitgestellt, auf dem groß und deutlich „MÜLL“ geschrieben war — die Mitbewohner sollen‘s ja einfach haben...)
Zitieren
#15
Das mit dem Mülleimer ist so eine Sache. Die gesamte Fläche nutzen ausschließlich die Nachbarn nebenan, sonst niemand. Es ist zwar wohl öffentlicher Raum, aber die haben sich dort extrem breit gemacht und beanspruchen die gesamte Fläche.

Mein Plan ist, dass die Sneaker erstmal wieder zurück in die Wohnung kommen, wo Madame "Ich bin gerade Volljährig geworden" beim Anziehen merkt, dass die Schuhe das Waschen gar nicht gut vertragen haben und derart den Fersenstoff aufgerissen haben, dass das Plastik die Ferse wundscheuert. So kann sich die Tochter die Sneaker natürlich nicht mehr anziehen und gibt sie frei für die Entsorgung.

Eine Fetischfantasie von mir ist, dass sie an meiner Wohnungstür klingelt, und mir die Schuhe persönlich übergibt Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#16
(21.07.2021, 21:08)schuhlover schrieb: Vielleicht bekommt sie heute zum Geburtstag auch neue Schuhe, dann könnten die Adidas auf jeden Fall weg Grinning-face I
Hurtig, Schuhlover! Kauf ihr Neue, dann kannst Du die Alten behalten. So zum Geburtstag... Winking-face Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#17
Dann müsste ich ja Geld ausgeben Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#18
(22.07.2021, 07:07)schuhlover schrieb: Eine Fetischfantasie von mir ist, dass sie an meiner Wohnungstür klingelt, und mir die Schuhe persönlich übergibt Face-with-tears-of-joy

Ich sag's ja -- Abgabepflicht einführen  Grinning-face
So bombig wird's wohl nicht, aber vielleicht steht ja bald wieder eine Tüte mit Abfall für den Wertstoffhof im Keller und Du kannst Dich freundlicherweise gleich um den Schuhmüll kümmern.
Wäre jedenfalls schön, die hübschen Adidas demnächst in der Rubrik Sammlung zu sehen.
Zitieren
#19
Heute standen die Schuhe immer noch unverändert am Dachboden. Gestern nach der Arbeit habe ich im Keller geschaut, zum Glück bin ich nicht bis in ihr Abteil gekommen, denn ich habe gehört, wie sie bei der Haustür reinkam und direkt in den Keller ging. Mein Kellerabteil liegt am anderen Ende vom Gang. Sie hat sich erschrocken, weil sie logisch nicht mit jemanden gerechnet hat, aber hat sie auch Verdacht geschöpft? Oder weiß sie eh schon lange, dass ich mich um die Schuhe der Tochter kümmere?thinking Jedenfalls kann es ihnen ned viel ausmachen, sonst würden sie aufhören Schuhe dort unten zu lagern Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste