Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Müll entsorgung im Müllwagen
#21
Hast du oft ausgeliebte Kuscheltiere dabei?
*fegt davon*
Zitieren
#22
Ja also Kuscheltiere sind oft genug dabei
Zitieren
#23
Hast Du auch schon mal erlebt, dass ein Mädchen diese persönlich zum Müll gebracht oder bei der Vernichtung zugesehen hat?
Zitieren
#24
Nee das leider noch nicht ab und zu habe ich mal bei Supermärkten oder auch anderen Kunden das hübsche Frauen rauskommen und noch milder zuwerfen oft genug schon bei einem unseren Supermärkten erlebt das noch mal schnell eine Verkäuferin rauskam und noch ein zwei Säcke rausgebracht hat oder selber rein geschmissen hat in den LKW das ist auch immer schon ganz geil und interessant aber mit Spielzeug oder Kuscheltieren leider noch nicht erlebt
Zitieren
#25
Hast du schon mal Stiefel gepresst
Zitieren
#26
Spielzeug (oder auch größere Dinge wie z.B. Kinderwagen oder Hochstühle) im Müll finde ich auch sehr interessant, allerdings finde ich Jungsspielzeug besser Grinning-face

(Bunte) Matschkleidung / Regenkleidung sieht darin mit Sicherheit auch toll aus, dürfte aber wahrscheinlich eher selten zu finden sein oder?
Zitieren
#27
Und ein neues Video ist da  Face-with-tongue Face-with-tongue

Grinning-face https://youtu.be/_16M2yxyTVo
Zitieren
#28
Hallo Moppel1122,

danke für solche Videos!
Das regt die Phantasie schon mächtig an  Face-with-tongue

Ich stell' zeitnah ein Paket für Dich zusammen -- wenn Dir die Zusammenstellung dann gefällt, würd's mich freuen, wenn Du das mit Deiner Presse so richtig schön brutal zerquetschen würdest.
(Hauptsächlich Mädels-Turnschuhe und -Klamotten, soviel Info schon vorab)

Grüße, IvyMike.
Zitieren
#29
Kein Problem kannst du sehr sehr gerne machen ich habe meinen Spaß und du hast deinen Spaß und alle anderen hier wahrscheinlich auch heute Abend kommt wahrscheinlich noch ein Video ich habe eben gerade ein richtig schönes gemacht
Zitieren
#30
Richtig geil dein neues Video . Freue mich auf heute Abend .
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste