Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Müll entsorgung im Müllwagen
#1
Müll entsorgung im Müllwagen Videos auf meinem Youtube Kanal, ab jetzt gibt es Regelmäßig neue Videos von meiner Arbeit.

https://m.youtube.com/watch?v=QU6CmGGWO9c
Zitieren
#2
Neues Video


https://m.youtube.com/watch?v=ilyg--470CA
Zitieren
#3
Sieht aus als würdest du mit nem Sperrmüllwagen Restmüll holen
*fegt davon*
Zitieren
#4
Auch an dieser Stelle: Herzlichen Dank für die geilen Einblicke! 

Sonst, wie im anderen Thread geschrieben: Sehr cool, jemanden "vom Fach" in unserer Mitte zu haben thumb-up

Grüße, IvyMike.
Zitieren
#5
(15.01.2021, 20:54)kehrbesen schrieb: Sieht aus als würdest du mit nem Sperrmüllwagen Restmüll holen

Nein das ist bei uns kein sperrmüllwagen dass es nennt sich um leer Fahrzeug ist zu groß im Gewerbe Behälter.  mit dem Fahrzeug kann man von der kleinen Hausmülltonne bis zu 10 Kubikmeter Mulden alles kippen
Zitieren
#6
(16.01.2021, 15:15)Moppel1122 schrieb: Nein das ist bei uns kein sperrmüllwagen dass es nennt sich um leer Fahrzeug ist zu groß im Gewerbe Behälter.  mit dem Fahrzeug kann man von der kleinen Hausmülltonne bis zu 10 Kubikmeter Mulden alles kippen

Ich sehe, interessant! So etwas habe ich wo ich wohne noch nie gesehen, da verschwindet immer alles hinter den Schmutzlappen (heißt das so?) und es wird auch viel Rotopress gefahren
*fegt davon*
Zitieren
#7
Ja wie gesagt das ist ein Umwerfer zurück und damit werden hauptsächlich Gewerbebetriebe angefahren mit größeren Mülltonnen z.b. 2500 4500 Liter Behältern
Zitieren
#8
Heute morgen ganz Frisch gefilmt

https://youtu.be/lGuzYAP4mHA
Zitieren
#9
Echt cool, Deine Videos! Danke, dass Du sie mit uns teilst!
Was mich mal interessieren würde: Welche Dinge, die Du vernichten musst/darfst, machen Dich am meisten an?
Zitieren
#10
Wenn ich ehrlich bin, Pralle säcke, ansonsten Kuscheltiere, Spielzeug und teeny Sachen gerne auch Unterwäsche
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste