Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gummistiefel- Die Welt besteht nicht nur aus Hunter, oder?
#11
(13.01.2021, 23:35)Marie2002 schrieb: Es gibt viele Hersteller, dadurch noch mehr verschiedene Modelle. Ich würde mir eine Art Lexikon wünschen in dem die unterschiedlichen Gummistiefel aufgeführt werden. Manchmal sieht man auf der Straße sexy Stiefel, kann die Trägerin nicht fragen und sucht vergebens nach diesen Gummistiefeln.

Hunter gibt es immer wieder in Sonderausführungen, auch nicht schlecht wäre eine Möglichkeit sich über Vor- und Nachteile verschiedener Modelle zu informieren. 

Meine neuesten Stiefel sind von Rudds, von denen habe ich hier und auch offline noch nichts gesehen.
Als nächstes will ich mir welche von Rockfish bestellen,  die habe ich bis jetzt nur auf Fotos gesehen
Hallo Marie! Wo kann man denn in Deutschland rudds Gummistiefel kaufen?
Zitieren
#12
(10.05.2022, 12:20)Asti schrieb:
(13.01.2021, 23:35)Marie2002 schrieb: Es gibt viele Hersteller, dadurch noch mehr verschiedene Modelle. Ich würde mir eine Art Lexikon wünschen in dem die unterschiedlichen Gummistiefel aufgeführt werden. Manchmal sieht man auf der Straße sexy Stiefel, kann die Trägerin nicht fragen und sucht vergebens nach diesen Gummistiefeln.

Hunter gibt es immer wieder in Sonderausführungen, auch nicht schlecht wäre eine Möglichkeit sich über Vor- und Nachteile verschiedener Modelle zu informieren. 

Meine neuesten Stiefel sind von Rudds, von denen habe ich hier und auch offline noch nichts gesehen.
Als nächstes will ich mir welche von Rockfish bestellen,  die habe ich bis jetzt nur auf Fotos gesehen
Hallo Marie! Wo kann man denn in Deutschland rudds Gummistiefel kaufen?
Ich bestelle die in GB
Zitieren
#13
Ja, ist eigentlich schade, dass es gefühlt nur Hunter Gummistiefel im Internet zu sehen gibt. Ich hab zwar auch welche, aber auch noch jede Menge andere Klassiker aus den 80'ern und 90'ern und zum Glück nicht zu allzugroße Füße, um diese Gummistiefel auch tragen zu können.

Auf flickr kann man viele Gummistiefel aus meiner Sammlung sehen.

Wo sind all die schönen Gummistiefel von Romika, DO-GA, Nora, Elbit usw. geblieben?
Zitieren
#14
Nora Emma waren auch schön, waren Stiefel im Hunter Design. Zu empfehlen sind die Stiefel von Rudds, im Winter angenehm warm und geben ein himmlisches Gefühl am Fuß. Beim nächsten GB-Trip kaufe ich mir welche von Rickfish.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste