Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frozen-Winterjacke
#1
Hallo zusammen,

ich habe da noch so eine niedliche Frozen-Winterjacke mit Anna und Elsa (Die Eiskönigin) in Größe 140...vielleicht erinnern sich einige daran, sie wurde hier im Forum seinerzeit von mehreren Usern vorgestellt.

Meine Frage ist: Hat vielleicht jemand Interesse an dieser Mädchenjacke? Die ist echt süß. Aber man muss sich ja auch mal trennen Winking-face
Zitieren
#2
Hat sich erledigt...weg ist sie
Zitieren
#3
Da sie ja keiner haben wollte, habe ich kurzen Prozess mit ihr gemacht....
[Bild: 4a30e01366399280.jpg] [Bild: 0375651366399283.jpg]
Zitieren
#4
Nicht schlecht, fein zerteilt die schöne Jacke Grinning-face
Zitieren
#5
Danke!
Die niedliche Jacke kann jetzt kein Mädchen mehr tragen und kein Feti wie ich kann mehr Unsinn damit anstellen. Winking-face
Und dann schön ab mit den Fetzen in den Restmüll, vermischt mit Katzenklo-Inhalt und kalter Asche aus dem Kamin.
Einstweilen behalten habe ich das herausgetrennte Namensschild und die süßen Anna- und Elsa-Bilder (im Brustbereich ein kleines und innen ein großes), die möchte ich dann doch lieber zeremoniell verbrennen. Demnächst Smiling
Die übrigen Fetzen holt heute die Müllabfuhr.
Zitieren
#6
Das stimmt. Einst geliebt und getragen, nun nur noch Abfall in der Tonne.

Klingt gut, wird sich im Feuer bestimmt gut machen Grinning-face
Zitieren
#7
[Bild: 97f8101367214765.jpg] [Bild: 66fb821367214767.jpg] [Bild: 0e5ca31367214768.jpg] [Bild: 8ac6fb1367214770.jpg] [Bild: fc9c5d1367214772.jpg]

Leider schmilzt das Zeug mehr als richtig zu brennen...Spaß hat es dennoch gemacht.
Zitieren
#8
Sieht super aus. Hat auch was, wie es langsam vor sich hin schmort.. Grinning-face
Zitieren
#9
Cool. Erst zerschneiden, dann entsorgen. Rest verbrennen.
Reitsachen müssen leiden, denn dafür sind die da. Twisted
Zitieren
#10
Au das ist eine nette Zerstörung gewesen, und dann auch noch mit Frozen, ich liebe es Grinning-face
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste