Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute beim Umzug eines Sofas
#31
Die armen Schnuller einfach so weggeworfen.
Zitieren
#32
So eine Müllpresse macht mit dem Sofa kurzen Prozess. Das Knatschen geht durch Mark und Bein
Gurit
Zitieren
#33
Sofa pressen ist immer mega geil ich habe letztens ein Sofa bei mir im Müllwagen gepresst habe auch bei YouTube ein Video rein gemacht das hört sich so geil an wenn die Presse da drauf drückt und dieses Sofa hatte völlig hilflos schreit. Geht es knautschen quietschen das Brechen des Materials einfach nur brutal und qualvoll völlig hilflos und völlig wehrlos
Zitieren
#34
(08.01.2021, 00:25)marionza schrieb: Hallo Kehrbesen,
Nächste Woche ist Sperrmüll und danach werden wir es wohl wissen. So wie ich das mitbekomme gehe  die Lumpenverwerter gerade in Alttextilien ein. Es gibt zu viele und so wird wohl einiges in der Verbrennung landen, woraus sicher hätte noch ein saugfähiger Putzlappen  werden können.
 
Sieht auch mal dieses Video an.
Mein Bekannter fährt LKW bei einer Spedition und fährt auch Lumpensäcke in der Firma, ist er immer per Hand abgeladen wurden dann musste er auf eine Kipprampe. Er hat dann was gehört das die Lumpensack aus manchen Regionen gleich so in einen anderen Container kommen oder geschreddert werden und zur MVA gebracht oder danach  als Faser weiter kommen. Hinein kommen könnte er nicht. Seitdem mach er unter Freunden und Bekannten tauschen der Klamotten oder es geht in die Mülltonne und dann zur MVA um verbrannt zu werden. Es gibt wohl Regionen wo es sich nicht lohnt zu sortieren. Hier ein Video wie es zehn oder hundertfach passiert. Er ist nicht bei der gezeigten Spedition und bei den Textilverwerter nicht gewesen. Hier das Video. 

https://youtu.be/88S9TsiC_Gk 

LG

LarasVater
Zitieren
#35
Interessantes Video, vor allem auch die anderen Videos der gleichen Firma. Scheint wohl eln reiner Sortiertladen zu sein, die das Zeugs nur zu Ballen zusammenpressen, damit es woanders weiterverarbeitet werden kann.

Und ja, ich habe auch schon Videos gesehen, wo ganze Müllsäcke ungeöffnet im Reisswolf gelandet sind. Ob die wirklich so direkt aus der Altkleidersammlung stammten oder schon vorsortiert waren, entzieht sich meiner Kenntnis.

Eines ist sicher, es geht nur um Vermarktbarkeit: Wenn die gute, brauchbare Jeans zum Kilopreis nur noch an den Textilverwerter verkauft werden kann, landen halt auch gute Stücke im Schredder.
Zitieren
#36
Die armen nukkis
Konntest ihr sehen was für welche es waren?
Zitieren
#37
(08.01.2021, 16:36)marionza schrieb: Denke das schlimmste ist wenn zb das Kind mit ansehen muss wie seine geliebten Sachen  vernichtet werden. War als Kind mit meinen Eltern mal in einer Müllverbrennung und musste meine zu klein geworden Bekleidung in einen Schacht werfen  der im Müllbunker endete und konnte das ganze durch eine Glasscheibe beobachten.  Sah wie meine Sachen da lagen und der Greifer die packte und in den Ofen lud.

Das ist heftig wie alt warst du denn da ? Was für klamotten waren denn dabei ?
Wire massenger : nudistpassion 
Zitieren
#38
Denke das schlimmste ist wenn zb das Kind mit ansehen muss wie seine geliebten Sachen vernichtet werden. War als Kind mit meinen Eltern mal in einer Müllverbrennung und musste meine zu klein geworden Bekleidung in einen Schacht werfen der im Müllbunker endete und konnte das ganze durch eine Glasscheibe beobachten. Sah wie meine Sachen da lagen und der Greifer die packte und in den Ofen lud.:::::::::::


Oh ha das ist eine sehr spannende intresante Vorstellung.  Das finde ich mega und würde mich sehr reizen. Hätte schon Lust gehabt auf so etwas.  Gerne auch mehr als kleidung. Schade
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste