Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute beim Umzug eines Sofas
#21
(16.01.2021, 15:13)Moppel1122 schrieb: Schade in der Hausmülltonne wäre die Decke doch gut aufgehoben die brennt bestimmt richtig gut

Das kleine Ding ist in der MVA doch im null komma nichts durch den Kamin Face-With-Open-Mouth.png bei den Termperaturen da drinne macht das doch einmal WUSCH und dann ist das weg
*fegt davon*
Zitieren
#22
Das ist ja das schöne daran, völlig hilflos ab in den Ofen
Zitieren
#23
Wieviel Grad sind es denn da?
Schmilzt so ein Stoff nicht erst?
Zitieren
#24
(17.01.2021, 23:11)Moppel1122 schrieb: Das ist ja das schöne daran, völlig hilflos ab in den Ofen

Hilflos ist es immer egal obs in der MVA durch den Kamin geht oder beim Textilrecycler Putzlappen draus werden oder der das in der Reisserei zerfasert, har har angel
*fegt davon*
Zitieren
#25
1200 grad etwa, zum Müll wird Gas beigefeuert damit alles bestmöglich verbrennt der müll ist etwa 60 bis 70 Minuten im Ofen.
Zitieren
#26
Passend zum Thema habe ich grade heute morgen ein Sofa eingeladen. Habe mir natürlich nicht nehmen lassen das zu Filmen. ????

https://youtu.be/lGuzYAP4mHA
Zitieren
#27
Moppel1122 schrieb:Ja mal so mal so, ich hatte auch schon kuscheltiere oder mal ne Puppe in der Schüttung hinten drin

So was finde ich immer besonders erregend...vor allem schöne Puppen!
Zitieren
#28
Das stimmt das ist mega geil
Zitieren
#29
So wir haben uns heute zufällig beim Spaziergang getroffen. Sie hat mir gesagt das sie bis Freitag noch die Schränke durchschaut, da Samstag Lumpensammlung sei. Jetzt muss ich mir was einfallen lassen das ich vorher noch an die Decke komme.
Zitieren
#30
Hast Du in der Zwischenzeit schon etwas erreichen können bezüglich der Babydecke?

Bin sehr gespannt darauf was mit der Decke passieren wird. Zum einen, ob sie wirklich "nur" der Lumpensammlung beigelegt wird oder ob du diese noch in die Hände bekommst und was du dann wiederum mit dieser dann anstellen wirst.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste