Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute beim Umzug eines Sofas
#11
Mein Vater war damals total begeistert davon. Meine Mutter  musste alles was sie aussortiert  hat in eine Kiste in seine Garage legen. Und wenn er mal was im Mülleimer sah wurde er sehr ärgerlich. Er brachte es aber dann von Zeit  zu Zeit selber zur Mva.
An und zu konnte ich daher mal geliebte Sachen aus der Garage retten.
Zitieren
#12
Die Babydecke scheint mir noch recht gut erhalten zu sein. Kann aber auch sein, dass ich mich vom Bildmaterial habe täuschen lassen. Ich erkenne zumindest mal das anscheinend die "seitliche" Naht etwas aufgerissen bzw. abgerissen ist. Könnte man vielleicht noch nähen.(?)

Jedoch bin ich auch ein Fan davon zu sehen, wie diese Babydecke die letzten Momente verbringen darf. Wird die Babydecke noch vor dem Sperrmüll vielleicht als Putzlappen degradiert? Als Fussabtreter? Man könnte einiges noch mit ihr anstellen. Aber auch die Entsorgung im Sperrmüll finde ich sehr interssant. Bin mal gespannt, ob die bei Euch auch mitgenommen werden wird. Ansonsten habe ich ja gerade ein paar kleinere Beispiele aufgezählt, was man mit dieser Decke noch anstellen könnte.

Werde es interessiert verfolgen, was damit passiert. Wann genau ist der Sperrmülltermin?
Zitieren
#13
Hallo,
Sperrmüll ist morgen. Aber der ist ja bei meiner Freundin und nicht bei mir, daher kann ich nicht sagen ob und wie die Decke  ein Ende findet. Wenn ich noch was höre werde ich es hier posten .
Zitieren
#14
ich freue mich, wenn das Sofa den Weg in die Verbrennungsanlage geht. Ich selber arbeite bei der Müllabfuhr und auch wenn das vielleicht für einige hier verrückt klingt, aber für mich ist dass das geilste was es gibt. Jeden Tag zu sehen wie der ganze Müll in den Müll Bunker gekippt wird, und so ein schönes Sofa im Inneren der Anlage VERSCHWINDET.
Zitieren
#15
(14.01.2021, 14:20)Moppel1122 schrieb: ich freue mich, wenn das Sofa den Weg in die Verbrennungsanlage geht. Ich selber arbeite bei der Müllabfuhr und auch wenn das vielleicht für einige hier verrückt klingt, aber für mich ist dass das geilste was es gibt. Jeden Tag zu sehen wie der ganze Müll in den Müll Bunker gekippt wird, und so ein schönes Sofa im Inneren der Anlage VERSCHWINDET.

Oh ich glaub grad hier klingt das für die wenigsten verrückt Winking-face aber da hast du dir ja den perfekten Job ausgesucht Grinning-face gibt bestimmt oft schöne Sachen wo du ein bisschen mitfiebern kannst, bis sie ganz verschwunden sind, was?
*fegt davon*
Zitieren
#16
Ja mal so mal so, ich hatte auch schon kuscheltiere oder mal ne Puppe in der Schüttung hinten drin
Zitieren
#17
Hallo,
Wollte einen kurzen zwischenstand zur Sofaentsorgung geben. Der Sperrmüll war da. Wie mir meine Freundin heute am Telefon berichtete, hatte sie die Decke und noch weitere Sachen in einer Tüte neben das Sofa gestellt. Die Spermüll sei vorgefahren  und hätte das Sofa eingeladen. Sie sei raus gegangen als die gerade weiter fuhren. Da hätte die Tüte noch da gelegen. Sie habe die Tüte dann wieder mit rein genommen. Nun würde sie auf die nächste Lumpensammlung warten und dann das Zeug raus stellen.
Hab gesagt warum sie das nicht direkt in die Mülltonne geworfen habe, nö die wäre eh immer voll.
Zitieren
#18
Schade in der Hausmülltonne wäre die Decke doch gut aufgehoben die brennt bestimmt richtig gut
Zitieren
#19
Vielleicht besuche ich sie die Tage und fahre auf dem Rückweg anbeinem Container vorbei. Könnte ihr anbieten die Lumpen zu entsorgen .
Zitieren
#20
Oh ja aber dann unbedingt im Restmüll
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste