Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausgemistet
#11
Ja freue mich schon deine Sahne ist ja harmlos für die hübsche Jacke
Zitieren
#12
Wie geil würde es auch machen
Zitieren
#13
Schade das noch nicht da ist
Zitieren
#14
Bin zur Zeit in Urlaub, bin erst Mitte Oktober wieder zu Hause um mich der Jacke zu widmen
Zitieren
#15
(15.09.2021, 15:58)anorakzerfetzer schrieb: Hier ein paar Bilder, von meiner letzen Aufräumaktion:

https://www.flickr.com/photos/131288328@...res/78Vgzx

Woher hast du die grünen Säcke. Meine Ranzen würden darin gerne probeliegen.  Die sind nice
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#16
(01.04.2023, 20:17)JonasELIAS schrieb:
(15.09.2021, 15:58)anorakzerfetzer schrieb: Hier ein paar Bilder, von meiner letzen Aufräumaktion:

https://www.flickr.com/photos/131288328@...res/78Vgzx

Woher hast du die grünen Säcke. Meine Ranzen würden darin gerne probeliegen.  Die sind nice

Die Säcke habe ich ganz einfach im Baumarkt gekauft
Zitieren
#17
(05.04.2023, 16:04)anorakzerfetzer schrieb:
(15.09.2021, 15:58)anorakzerfetzer schrieb: Die Säcke habe ich ganz einfach im Baumarkt gekauft

Danke für die Rückmeldung.  Dann muss ich mal die Tage schauen . Ich mag dieses Gefühl gerne . Verbinde mit Müllsäcken viel.  Viele coole Sachen.  Frohe Ostern dir
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste