Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem bei Chucks low
#1
Hi zusammen, 

Hab jetzt schon öfter solche Chucks gesehn wo an der Seite oder sogar an beiden Seiten der Stoff leich bis hin zu komplett gerissen ist.

[Bild: 91037c1364281507.jpg] [Bild: ed9a781364281513.jpg] [Bild: f944ad1364281517.jpg] 

Ist das Absicht oder eher eine Schwachstelle?
Gibts Erfahrungen damit... 

Lg Chris
#2
Ich glaube, da wird nachgeholfen. Bei Chucks habe ich das noch nie geschafft. Smiling
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#3
Die Ursache ist meist das An- und Ausziehen ohne die Schnürung zu öffnen, wenn sie normal geschnürt sind halten die Schuhe sehr gut, aber die Chucks sind nicht aus dehnbarer Matterial.

Ob dieses Verhalten als "Nachhilfe" zählt lasse ich mal offen.
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste