Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Plateau-Chucks brennen
#1

LehroyHero hat mal wieder Chucks verbrannt... Face-with-tears-of-joy 


https://www.youtube.com/watch?v=_Y_EXIwJLbg&t=20s

Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#2

Das ist  wieder eine Superarbeit!  Vielen Dank!   Wiederum ist bei allem Feuer stets auch die Vorfreude auf den nächsten Chuck dabei - wiederum erstklassig redigiert!
Während der Prozess bei den Low-Chucks noch erträglich ist, hat dann das  Ende der Roten Hi  schon sehr viel bei mir angerichtet. Das ist wiederum würdig für eine detaillierte Auswertung.

L.G. Pauline
Zitieren
#3

Bei diesem Feuer hier war sie diejenige, die die Chucks verbrannt hat. Ich meine leichte Unterschiede bei der Methodik, dem Spielerischen zu sehen, kann mich aber auch täuschen... Winking-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Er hat vor ein paar Wochen schon je ein Paar Plateau-Chucks und Stoffturnis von ScotchSoda verbrannt.

https://www.youtube.com/watch?v=ZprMcxIP2yM&t=17s

https://www.youtube.com/watch?v=VfnZGJag9v4&t=404s

Wegen Ausgangssperre in Bayern, bzw. Ba-Wü, können Schuhlover und ich zur Zeit keine Feuer machen. Daher bleibt mir im Moment nur das Kopieren von Links zu anderen Zündlern. Winking-face

Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#4

Da bekam ich den Eindruck, dass Plateau - Chucks noch besser brenne als gewöhnliche.  Haben die einen höheren Brennwert?  Sie scheinen viel "feuriger" zu sein, entwickeln viel mehr Flamm-Volumen.
Kommt das von der dickeren Sohle?  Selber habe ich noch nie Plateau-Chucks verbrannt und möchte das auf dem Balkon  auch nicht tun. Da sollte ich mich mit dieser Art doch noch näher befasssen.

L.G. Pauline
Zitieren
#5

Ja, die "Brandlast" ist höher: Einmal ist etwas mehr Gummi an den Plateau-Chucks, dann ist das Plateau (bei Converse) aus EVA (EthylenVinylAcetat), einem halbharten Schaum, der, wenn er genügend erhitzt ist, wie verrückt brennt und sich dabei Blasen entwickeln, die prasselnd platzen. dabei brennen dann die Chucks wild spratzelnd bei hoher Temperatur wie die Fackeln. Leider hat Lehroy bei den karierten Plateaus (wohl die Ersten, die er verbrannt hat) diesen Teil des Verbrennens nicht nicht auf dem Video, nur den Beginn und dann die brennenden Reste. Ob er dazwischen zu zittrig wurde? Face-with-tongue Face-with-tears-of-joy

Auch bei ihr fehlen da Teile. Sollte sie auch (angenehm) überrascht gewesen sein? thinking Face-with-tears-of-joy

Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste