Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie Schulranzen retten?
#11
da bin ich auch gespannt
Zitieren
#12
Question 
Hallo,

ich bin über die Google Bildersuche hier gelandet. Kann ich den blauen Schulranzen von Scout kaufen?

[Bild: 31eda4-1608465446.png]
Zitieren
#13
(20.12.2020, 13:59)Benutzer schrieb: Hallo,

ich bin über die Google Bildersuche hier gelandet. Kann ich den blauen Schulranzen von Scout kaufen?

Das ist leider nicht mehr meiner, sonst aber gerne! Ich fürchte, dass sich die Frage nach dem Schulranzen in wenigen Tagen/Wochen nicht mehr stellt face-flushing
Zitieren
#14
ich finde es auch zu schade denn blauen scout zu schrotten wenn es Käufer gibt die ihn gerne kaufen würden . Man könnte ihn ja versteigern an den meist bietenden . 
was meinst du dazu ?
Zitieren
#15
Ich freue mich schon darauf, das Ableben des Schulpacks hier bestaunen zu dürfen! Wenn man die alten Beiträge durch sieht, dann erwartet man für das Teil nichts Gutes. Aber die Dokumentation ist umso besser!



Es ist doch viel viel ansprechender dessen finale Behandlung hier gezeigt zu bekommen, als dass er in irgend einer Sammlung verstaubt?
Zitieren
#16
auf die eine Seite ist es traurig und auf die andere Seite ist es auch spannend zu sehen wie er leiden muss .

Doch bei diesem Schulranzen währe ich für das erhalten für die nach Welt
Zitieren
#17
(23.12.2020, 00:58)papa_razzo3 schrieb:  Wenn man die alten Beiträge durch sieht, dann erwartet man für das Teil nichts Gutes. Aber die Dokumentation ist umso besser!
Das erwarte ich ebenso Crying Face

(23.12.2020, 00:58)papa_razzo3 schrieb: Es ist doch viel viel ansprechender dessen finale Behandlung hier gezeigt zu bekommen, als dass er in irgend einer Sammlung verstaubt?
Nunja, nein, nicht wirklich! In einer Sammlung kann man ihn immer wieder auspacken und ansehen. Das ist nach der "finalen Behandlung" nicht mehr möglich

(23.12.2020, 23:36)schueler88 schrieb: auf die eine Seite ist es traurig und auf die andere Seite ist es auch spannend zu sehen wie er leiden muss .
Ja, du sagst es. Es wird mir das Herz brechen, wenn es dazu kommt. Ob Spannung aufkommt? Das werde ich dann sehen
Zitieren
#18
ja mal sehen was passiert mit dem coolen scout schulranzen
Zitieren
#19
was läuft jetzt nun mit dem Schulranzen ?
Zitieren
#20
(29.12.2020, 23:25)schueler88 schrieb: was läuft jetzt nun mit dem Schulranzen ?

Sobald was läuft kann man es hier lesen. Kannst du es nicht mehr erwarten, bis er geschrottet wird?
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste