Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vans Slip-On
#1
Hallo zusammen,

Stoffschuhe sind normalerweise nicht mein Jagdrevier, aber bei diesen zuckersüßen Vans konnte ich nicht anders.
Die musste ich "schießen" .

Völlig zerlatschte Vans Slip-On (in Gr. 37) von 'ner netten Dame, die sie eben erst ausrangiert hatte.
Die haben quasi noch gezappelt  Face-with-tongue

Jetzt die Frage an Euch: Was soll mit den Dingerchen geschehen?
Verbrennen würde ich sie (trotz eines Ofens in der Stube) ungern.
Ich denke in erster Linie daran, sie Stück für Stück zu zerreißen.
Ich liebe das Geräusch von berstendem Schuh-Material  face-with-heart-eyes
Aber wie denkt Ihr darüber? Habt Ihr geile Ideen oder Wünsche?
Her damit  Grinning-face

[Bild: 6fce031360321199.jpg]
[Bild: 3c232e1360321216.jpg]
[Bild: 466d6c1360321240.jpg]
[Bild: a313b51360321231.jpg]
[-] The following 1 user says Thank You to IvyMike for this post:
  • Sandalenfan (22-11-20202020)
Zitieren
#2
verbennen fänd ich gut oder zerschneiden
Zitieren
#3
Ok, verbrennen willst Du sie nicht so wirklich (schade), also zerreißen... Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#4
Slip-On sind nicht ganz meine Favoriten, aber der Zustand ist natürlich genial.

Vielleicht könnten sie vorher noch ein wenig (oder auch etwas mehr) gebogen werden? So wie hier mit den Nikes gezeigt:
https://www.youtube.com/watch?v=A9ugxD1O8-Y
Zitieren
#5
Die sehen absolut nicht übel aus und eignen sich hervorragend zum zerstören. Gerade auch zu den tollen Bildern von ihr.
Ich glaube für die brauchst du nicht mal viel Werkzeug... und die Innensohle würde mich interessieren Grinning-face
Zitieren
#6
Also, Zerreißen wird's  Winking-face

Das werd' ich ganz klassisch in Handarbeit machen, um das Geräusch voll auszukosten.
Kurz hatte ich überlegt, sie mit meinem Dieselroß an den Haken zu nehmen, Kriechgang einlegen und gaaanz langsam mit brachialer Kraft zerreißen -- am besten mit samt der Sohle. Allerdings wird das zu Filmen schwierig und der Motorlärm würde das schöne Schühchen übertönen...
Zitieren
#7
kannst ja so ein ding wie Saxon benutzen, wie bei den sandalen
Zitieren
#8
die sehen toll aus. Ihre Füße sind auch hübsch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste