Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vans Slip-On
#1
Hallo zusammen,

Stoffschuhe sind normalerweise nicht mein Jagdrevier, aber bei diesen zuckersüßen Vans konnte ich nicht anders.
Die musste ich "schießen" .

Völlig zerlatschte Vans Slip-On (in Gr. 37) von 'ner netten Dame, die sie eben erst ausrangiert hatte.
Die haben quasi noch gezappelt  Face-with-tongue

Jetzt die Frage an Euch: Was soll mit den Dingerchen geschehen?
Verbrennen würde ich sie (trotz eines Ofens in der Stube) ungern.
Ich denke in erster Linie daran, sie Stück für Stück zu zerreißen.
Ich liebe das Geräusch von berstendem Schuh-Material  face-with-heart-eyes
Aber wie denkt Ihr darüber? Habt Ihr geile Ideen oder Wünsche?
Her damit  Grinning-face

[Bild: 6fce031360321199.jpg]
[Bild: 3c232e1360321216.jpg]
[Bild: 466d6c1360321240.jpg]
[Bild: a313b51360321231.jpg]
Zitieren
#2
verbennen fänd ich gut oder zerschneiden
Zitieren
#3
Ok, verbrennen willst Du sie nicht so wirklich (schade), also zerreißen... Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#4
Slip-On sind nicht ganz meine Favoriten, aber der Zustand ist natürlich genial.

Vielleicht könnten sie vorher noch ein wenig (oder auch etwas mehr) gebogen werden? So wie hier mit den Nikes gezeigt:
https://www.youtube.com/watch?v=A9ugxD1O8-Y
Zitieren
#5
Die sehen absolut nicht übel aus und eignen sich hervorragend zum zerstören. Gerade auch zu den tollen Bildern von ihr.
Ich glaube für die brauchst du nicht mal viel Werkzeug... und die Innensohle würde mich interessieren Grinning-face
Zitieren
#6
Also, Zerreißen wird's  Winking-face

Das werd' ich ganz klassisch in Handarbeit machen, um das Geräusch voll auszukosten.
Kurz hatte ich überlegt, sie mit meinem Dieselroß an den Haken zu nehmen, Kriechgang einlegen und gaaanz langsam mit brachialer Kraft zerreißen -- am besten mit samt der Sohle. Allerdings wird das zu Filmen schwierig und der Motorlärm würde das schöne Schühchen übertönen...
Zitieren
#7
kannst ja so ein ding wie Saxon benutzen, wie bei den sandalen
Zitieren
#8
Hallo zusammen,

die letzten Minuten der süßen Vans Slip-On muss ich Euch leider schuldig bleiben.
Ich hatte diese "Schläppchen" damals, kurz nach dem Kauf, in einem Anflug grenzenloser Geilheit gepackt, gef*** und anschließend den Stoff mit bloßen Händen zerrissen. Für Bilder blieb da leider keine Zeit  Winking-face

Dafür gibt's demnächst in der Rubrik "Fetisch-Geschichten" was mit diesen Vans zu lesen (und zu sehen).
[Bild: ME1YO6L_t.jpeg] [Bild: ME1YO6H_t.jpeg] [Bild: ME1YO6N_t.jpeg]
[Bild: ME1YO6P_t.jpeg][Bild: ME1YO6R_t.jpeg]
[Bild: ME1YO6U_t.jpg]

Das Mädel war ein ähnliches Kaliber wie bei den Slip-On.
Auch sie war so freundlich und hat mir ein Bild geschickt, wie sie ihre alten Vans gerade in den Müll geschmissen hat.
(Wo sie auch hingehören  Grinning-face )
[Bild: ME1YO6Y_t.jpg]

Sehr cool war auch die Einstellung der jungen Damen zum Thema "Schuhe vernichten":

Auf meine Frage...
Hi,  cool, dass Deine alten Vans noch ne Chance kriegen! Ich würd‘ sie vom Fleck weg nehmen — aaaaber, verkaufst Du sie auch an nen Sneakerfreak, der so ausgediente Teile gern mal spaßeshalber verschrottet?Liebe Grüße.

...antwortete sie:
Hi, Klar! ich bin froh, wenn sie wegkommen ?

Das ist doch mal 'n Wort  Face-with-tongue
Auf das Bild hab' ich ihr noch gedankt und geschrieben:
Nochmal herzlichen Dank für die hübschen Sneakers, das Bild dazu und, dass Du‘s so locker nimmst ?.

Und jetzt kommt's:
Ist doch cool wenn man interessante hobbies hat und ich dadurch meine Schuhe nochmal verwerten lassen konnte ? Viel Freude damit und liebe Grüße

Uuuuuaaaaah  face-with-heart-eyes face-with-heart-eyes Ein Träumchen.


Und hier noch ein kleiner Ausblick auf die kommende Geschichte:
Nicht nur bei Wikipedia kann man lesen, dass es in manchen Gegenden Deutschlands so Sitte ist, am Polterabend die Schuhe der Braut an einen Baum oder ein Brett zu nageln, damit sie dem Bräutigam nicht mehr weglaufen kann. Selbst habe ich das leider noch nie erlebt, auch wenn ich meinem Kollegen damals (siehe Erlebnisse mit den Future Cats) das auf die Nase gebunden hatte, in der Hoffnung, dass er das an dem beschriebenen Polterabend macht.

Nun darf die Protagonistin jedenfalls diese hübschen Vans ein letztes Mal tragen -- und diesmal hab' ich die nötigen Utensilien (Hammer, Nägel und ein Kantholz) auf jeden Fall griffbereit  Face-with-tongue
[Bild: ME1YO6T_t.jpeg]

Grüße, IvyMike.
Zitieren
#9
Auf die Story bin ich schon gespannt! Sehr süßes Model der Vans *sabber*
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#10
Nice post! I hope more posts like this
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste