Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammlung zu groß. 100 Paar müssen weg.
#1
Ich hab mit erschrecken Festgestellt dass meine Sammlung viel zu groß geworden ist.
Als Ziel habe ich mir gesetzt für den Anfang das 100 Paare weg müssen!
Wie?! Das weiß ich nicht.

Vlt. welche Verlaufen, wegschmeißen, Altkleider, vernichten !?
Tut mir manchmal bisschen leid weil ich teilweise echt viel dafür bezahlt habe, aber zu viel ist zu viel.

Habt ihr Ideen?

Als Anfang hab ich ein Paar in die Tonne geworfen, da waren aber grade Nachbarn. Als ich es dann später fotografieren wollte War schon ein Sack dauf Grinning-face 

Also ab jetzt 100 Paar.

[Bild: IMG-5427.jpg] [Bild: IMG-5428.jpg] [Bild: IMG-5429.jpg]
Zitieren
#2
vielleicht ein paar verleihen zur Vernichtung oder zum spaß haben an jemanden anderes der es dann hier zeigt
Zitieren
#3
such dir eine öffentliche Mülltonne aus, jeden Tag kommt ein weiteres Paar rein.
Zitieren
#4
Was für eine Grösse hast du ? Wenn du grösser 42 hast würde ich schon noch das eine oder andere Paar nehmen zum voll fertig tragen. Hast du Superstars oder Airmax ? Stell doch Mal welche ein die wir weitertragen können so in den Müll finde ich schade..ich rette gerne welche aus der Tonne und trag die weiter!
Zitieren
#5
Ich würde ein Paar mit meinem E-Scooter abwetzen ,die als Bremse nutzen und schön über den Asphalt schleifen bis die durch sind
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste