Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vans Slip-On
#11
Krasse story! Hast du sie einfach bei Kleinanzeigen angeschrieben oder wie ? Grinning-face
Zitieren
#12
Ja, die hab' ich einfach direkt so gefragt, wie's dasteht.  angel

Mädels, die ihre sichtlich abgetragenen (und bemalten / beschrifteten) Schuhe dort für wenige Euro anbieten und in den Bewertungen als "besonders freundlich" beschrieben sind, waren bisher durchweg offen für solche Dialoge. Die finden's tatsächlich cool, wenn noch was mit ihren alten Lieblingen angestellt wird, statt sie einfach in den Müll zu schmeißen.

Wie ich schon mal geschrieben habe: "Immer schön sauber bleiben", also keine "doofen" Fragen stellen, dann sind viele Mädels für so was zu haben.
Zitieren
#13
Geile Füße und geile Vans. Die hätte ich gerne gesnifft und mehr nachdem sie die an ihrem nackten Füßen hatte. Und dann schön in den Müll stecken....
Ich liebe es wenn Girlies ohne Socken in Sneakers oder Ugg Boots laufen.....
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste