Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleidung der Freundin im Müll...
#1
Hallo zusammen,

meine Freundin entsorgt immer wieder nette Sachen. Würde mich freuen jemanden zu finden, um sich darüber auszutauschen, wie das Zeug im Müll liegt.
Eventuell hat ja auch noch jemand etwas Verwendung dafür...

Meldet euch!

VG
Zitieren
#2
Hallo,
Was hat deine Freundin denn zum Entsorgen?
Zitieren
#3
Ich möchte mich mit dir austauschen wie die Klamotten im Müll liegen. Ich habe noch Verwendung dafür, als Putzlappen. Bitte melde dich bei mir. LG LarasVater
Zitieren
#4
(20.06.2021, 15:49)MaicoR84 schrieb: Hallo zusammen,

meine Freundin entsorgt immer wieder nette Sachen. Würde mich freuen jemanden zu finden, um sich darüber auszutauschen, wie das Zeug im Müll liegt.
Eventuell hat ja auch noch jemand etwas Verwendung dafür...

Meldet euch!

VG

Hi,
tausche mich gerne mit dir dazu aus. Leider kann ich mit solchen Bildern nicht dienen.
Lg
Zitieren
#5
Kein Problem. Schreib mir einfach.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste