Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jacken Menschen - Jacken Sprache
#21
@Jackensammler: Genau dass ist diese Besonderheit an unserin Jackenfetisch, aus dessen früherin Momenten und Erlebnissen und eben auch verstärkt wurde durch Verluste.

Bei mir in meiner Kindheit und Jugend hatte ich auch so eine Gelegenheit in der Schule 1997 da war ich 12 oder 13 Jhr. jung und da hatte einer meiner Mittschüler Thomas eine hammer geile Schwarze Lederjacke an, die ich mir bei einem passenden Moment in der 2ten Pause geschnappt hatte siehe meine Tehmen - (Die Schwarze Lederjacke Part I und II), als miene Mutter mich beim Kuscheln zu hause und Befridigen erwischte, fand sie es so gar nicht toll und scheuerte mir die Lederjacke um die Ohren, aber ich durfte sie behalten, genauso wenn meine Eltern mich mal ertappten wenn ich eine Jacke im Bett hatte, und ich dann schimpfe bekam, weil sie es nie verstanden haben?, aber dass ließ meinen Leder und Kunstlederjacken Fetisch nur noch mehr verstärken, sodass meine Eltern es irgendwann akseptierten.

Deine Erfahrung wie es anfing finde ich jedenfals auch ser interessant, das mit dem zusammenrollen war bei meinen Kunstlederjacken nie so wirklich einfach, weil ja bei Leder und Kunstleder viel mehr Gewicht und Maße mit bei ist, und habe es mal geschaft eine leichtere Kunstlederjacke von einem Vintage Laden gleich neben unserer Schule 1999 mit zu nehmen, die habe ich dann hinter unserin Jacken Schrank drunter in einer Ritze hinter der Wand im Zimmer dahinter gestopft, habe mich nur 2 oder 3 mal mit ihr heimlich befriedigen können, und wurde blöderweise aufgefunden als ich sie dummerweise nur unter dem Stul mit Klamotten drauf versteckte, und dann mit sicherheit weg geworfen wurde Crying Face 

Aber es ging mit Verstauen mal gut mit einem Schwarzen Lederboxhandschuh aus der Turnhalle, oder zu Faching 1999 als ich so eine geile Rocker Kunstledermütze gefunden habe mit Kette, ging ja auch gut mit im Rücksack hinnein, bei ner dickerin gefütterten Jacke musste ich schon damals immer ser schnell sein und kam auch mal ins schwitzen vor lauter Adrenalin, was ja das Stichwort ist, was du damals auch hattest dieser Adrenalinmoment als du die Jacke in der Hand hattest und sie schnell Verstaut hattest???, gab es da eigendlich Stress oder hatte der Mittschüler es nicht bemerkt???
Zitieren
#22
Adrenalin war natürlich mit dabei.
Es müsste in der 9ten Klasse gewesen sein. Ich habe einen guten Moment abgewartet, in dem die Anderen alle beschäftigt waren und das Risiko erwischt zu werden recht gering war, dann habe ich mir das Teil geschnappt. Die Jacke ist nicht ganz so dick, so konnte ich sie zusammenlegen und dann sehr gut einrollen, die Erfahrung Schlafsäcke zusammenzurollen um sie wieder in den entsprechenden Beutel zu bekommen hat hier echt geholfen. Diese Jackenrolle ist dann in meinen Rucksack gekommen, dabei musste ich etwas aufpassen damit sich die Jacke nicht wieder ausrollt. Nachdem mein Rucksack zu war konnte nichts mehr passieren. Ich bin anschließend wieder zu den Anderen gegangen und habe weiter gemacht als wäre nicht passiert. Erst am Ende der AG hat der Mitschüler das Verschwinden der Jacke bemerkt. Ich habe ihm dann geholfen sie zu suchen und natürlich nicht gefunden. Face-with-tongue Die 3 Mädchen aus der 5ten Klasse, welche zwar in der AG waren aber immer in eine Andere gegangen sind, haben ihn gerne mal geärgert, weshalb die 3 recht schnell unter verdacht standen. Unser Lehrer hat weitere anwesende Personen gefragt ob etwas beobachtet wurde. Eine Reinigungskraft hat gesehen wie Eine der 3 etwas unter ihrer Jacke versteckt hatte, was farblich auch an der Jacke des Mitschülers aus der 8ten Klasse zu finden ist.
Ich konnte ganz normal nach Hause gehen, mit der Jacke!  angel
Den Ärger haben die 3 Mädchen bekommen. Da man sie erst am nächsten Tag befragen konnte, ist davon ausgegangen worden sie hätten sich abgesprochen und die Jacke würde in irgendeinem Gebüsch liegen. Sie mussten dann auch meine neue Jacke ersetzen. Face-with-tears-of-joy

Das Ganze war so nicht geplant, aber die Sahnehaube zur Jacke. Ich habe also den perfekten Jackendiebstahl begangen.

Meine Mutter hat die Jacke nicht gefunden oder es akzeptiert das ich ein neues Spielzeug hatte. Die Jacke habe ich wie gesagt immer noch. Von Außen fühlt sie sich etwas rau an, man könnte es mit einem T-Shirt vergleichen, im Inneren ist die Jacke seidig weich. face-with-heart-eyes
Zitieren
#23
Danke für deine Erfahrungsgemäße Antwort, wiegesagt ich hatte es damals so gegen 1998 auch mal mit meiner Kuscheldecke versucht einen Fetish auf zu bauen, aber merkte nach kurzer Zeit das ich einfach nicht drauf abfahre, und auch hatte ich eine Phase mit einem Fellmantel Bzw. Felljacke, den ich damals heimlich im Bett zum Kuscheln und Befriedigen hatte, oder mit super weichen Kaninchenfell Shapkamützen von meinen Eltern, die ich leider nach einem halben Jahr ruiniert habe und ich dann wieder zurück zu meinen Leder und Kunstlederjacken kam.

gab es außer deinen Jacken auch bestimmte Mützen, Taschen, Handschuhe oder Westen Erlebnisse???, die dir damals so ins Auge gefallen sind, wo du dier sagtest Wow, die is geil muss ich haben???
Zitieren
#24
Außer Winterjacken habe ich nur noch einen kleinen Badehosen-Fetisch, welche ich nachts als Unterwäsche trage. Sonst hat mich bisher nichts anderes entsprechend erregt.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste