Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Girliesachen und kein Ende...
#1
Hallo liebe Leute!

Ich weiß gar nicht mehr, wo mir der Kopf steht...eigentlich hatte ich mir ganz fest vorgenommen, meine Sammlung auf das Allerwichtigste zu reduzieren und bei nächster Gelegenheit eine radikale Vernichtungsaktion zu starten, um nur die schönsten Sachen zu behalten. Ihr wisst schon, Platzprobleme und so weiter.
Und was passiert heute? Da bekomme ich eine riesige Tüte in die Hand gedrückt mit der Bitte, den Inhalt in den Kleidercontainer zu geben. Ach, hätte ich doch gar nicht hineingeschaut... face-flushing

Was sich in der Tüte befand, hat mein Herz rasen lassen. Ein Teil hübscher und süßer als das andere und noch dazu für jeden etwas dabei. Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png

Schaut Euch die Bilder an und urteilt selbst...

LG,
Marc,
der happy, erregt und verzweifelt zugleich ist...
Zitieren
#2
Zuerst der Fund für die Schuhliebhaber...die hohen Stiefel sind zu geil!
[Bild: kFErN1A7.jpg][Bild: OQGW4Bg3.jpg][Bild: 9BDum4x8.jpg][Bild: pIQJ4Kdl.jpg]
Und die FlipFlops mit den Blümchen in pink...süß, oder?

OK, diese Fotos hätten eher in die Abteilung Schuhe gepasst, aber es kommt ja noch mehr.

LG,
Marc
Zitieren
#3
Weiter geht es mit Girlieshirts, bei denen ich teilweise Schnappatmung bekomme...
[Bild: a47nci6H.jpg][Bild: U2Wkya7H.jpg][Bild: M069pHfY.jpg]

[Bild: krgJ4qDO.jpg][Bild: UnpdQO6N.jpg][Bild: 8Y1KpM6l.jpg][Bild: 8kb1PAZw.jpg]

Übrigens teilweise echte Markenklamotten, Esprit und so!

In das weiße Shirt mit der Glitzeraufschrift "Crazy Girls" habe ich mich gleich total verliebt... face-flushing
Und das auf dem ersten Bild ist so süß, dass ich schwindelig werde...

LG,
Marc
Zitieren
#4
Und jetzt noch zwei absolute Sahneschnittchen.
Einmal was für Franky:
[Bild: u8X3GJoT.jpg]
was das ist, brauche ich wohl nicht zu erklären...zwar nur Größe 75B, aber sehr schön und sündig-schwarz nerd Modell minouche von Triumph!

Und das wird Hansi gefallen (so wie mir):
[Bild: Kt2oIOfp.jpg]
Auf dem Foto nicht besonders gut zu erkennen, es handelt sich um eine unheimlich süße rote Kapuzenjacke von der Firma GAP. Leider nicht aus Nicki, aber 57% Baumwolle, 38% Polyester, 5% Elasthan, also elastisch-stretchig, kuschelweich und einfach nur süß.

Und jetzt das Problem: wohin nur mit so viel traumhaft schönen Sachen, von denen keiner etwas wissen darf... Crying

LG,
Marc
Zitieren
#5
Ja, die Jacke bleibt in meiner Sammlung und ich werde mich ganz bestimmt mit ihr beschäftigen!
Im Moment trage ich sie gerade... face-flushing

LG,
Marc

P.S.: Für die Stiefel findet sich doch bestimmt ein Abnehmer, oder? Winking-face
Zitieren
#6
Also wenn sich sonst keine® meldet, nehm ich die Stiefel auf derm ersten Bild sehr gerne um sie irgendwann mal zu vernichtenTwisted Wenn sie jemand für die Sammlung will hat das natürlich Vorrang, aber bevor sie im Müll landen... Smiling
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#7
Hi Schuhlover,

danke fürs Angebot!
Ich gönne sie jedem Sammler, aber ich würde sie auch unheimlich gerne brennen sehen!Twisted

LG,
Marc
Zitieren
#8
Also mich persönlich machen schöne Sperrmüllfotos von den hohen Stiefeln an sehr an Face-with-tears-of-joy Der Geanke wie sie qualvoll zerquetscht werden ist doch herrlich, oder?
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#9
ich habe den Thread gerade in die Vernichtungsabteilung verschoben.

LG,
Marc
Zitieren
#10
Hallo Marc,

mit dem Triumph - BH hast Du wirklich eine Sahneschnitte aufgetan!!

Triumph ist immer eine Marke, die von mir zum engeren Wunschkandidatenkreis gehört.

Vom Wäscheschild her gesehen ist er noch nicht oft getragen worden, also auch noch in gutem Zustand. Es wäre wirklich schade drum, wenn er nicht in gute Hände kommen würde.. Winking-face Winking-face

LG Franky
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste