Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sneaker & Stiefel Sammlung
#21
Wo genau habe ich beleidigt? Und warum ist mich als Troll zu titulieren dann keine Beleidigung? Würde mich nun echt interessieren!
PS: Die zweite Nachricht, die gelöscht wurde, kenne ich nicht - sie wurde gelöscht, bevor ich sie lesen konnte...
PPS: Wusste nicht, dass das hier ein Schmuseforum ist, wo man Meinungen nur mitteilen darf, wenn sie der allgemeinen Meinung entsprechen? Es ist doch so, er hat eine Frage gestellt, auf die er nur passende Antworten haben möchte!?
Zitieren
#22
(06.11.2020, 08:30)Armin schrieb: PPS: Wusste nicht, dass das hier ein Schmuseforum ist, wo man Meinungen nur mitteilen darf, wenn sie der allgemeinen Meinung entsprechen? Es ist doch so, er hat eine Frage gestellt, auf die er nur passende Antworten haben möchte!?
Hier darf jeder seine Meinung frei schreiben, eine Diskussion ist sogar willkommen, aber in einem sachlichen Ton. Ich habe sowohl Deinen letzten Beitrag, als auch die letzten beiden Beitrag von Lonerin gelöscht.
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste