Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schuhe quälen
#21
(07.02.2021, 14:58)boysANDgirls schrieb: Ein Paar Stiefel die runtergelascht wurden....

https://drive.google.com/file/d/110gjz1i...sp=sharing

[Bild: view?usp=sharing]

Sind diese Stiefel noch am Leben?
Zitieren
#22
(29.07.2021, 15:37)wellieleak schrieb:
(12.01.2021, 20:31)Saxon16 schrieb: Hmm... das kenne ich nur zu gut. Manchmal überkommt es einen und hinterher bereut man es die Schuhe kaputt gemacht zu haben.
Wobei das ab und zu auch sehr viel Spaß macht und man irgendwann drüber hinwegkommt. Grinning-face

Aber es macht auch Spaß Schuhe zu quälen, ohne diese direkt kaputt zu mache, wie du schon gesagt hast. Grinning-face

Oha, die Countrys sehen wirklich enorm fertig aus, die wurden wohl geliebt.
Genau so geht es mir auch oft nur mit dem einen kleinen Unterschied sneakers sind mir völlig egal egal bei mir sind es Gummistiefel  Winking-face
Ich trage sie gerne und liebe es wenn sie so richtig fertig getragen werden am besten von einem süßen Mädel. Jedes Mal wenn ich irgendwo wo ich hinkommen ein Paar Gummistiefel vor der Tür stehen sehe stelle ich mir vor was die schon erlebt haben könnten und was wohl mit ihnen passieren würde wenn ich ein Loch in den süßen Stiefel stechen würde.
Ich sitze auch oft mit meinen Gummistiefeln am Wasser und versuche sie ganz langsam zu zerstören der besondere kick ist es dann wenn das erste Loch da ist dann gibt es manchmal kein Halten mehr Grinning-face.
Ich hab schon in meiner Jugend gerne versucht Mädchen davon zu überzeugen das ihre süßen Stiefel mit einem netten Riss viel mehr Spaß machen  Face-with-tears-of-joy
Leider gibt es nicht so viele wie mich.

Oh ja, ich habe auch Gummistiefel bis sie rissig werden. Da geh ich so drauf ab. Habe auch schon stark getragene gekauft. Möchtest du mal welche von mir haben. Bisschen quälen?
Zitieren
#23
Saxon16
Keine Sorge,
es gibt viel mehr als Du denkst die so ticken wie Du.
Ich zähle auch dazu!!
Zitieren
#24
[Bild: 20191004-162817.jpg] 

Ich quäle meine Schuhe gerne so, indem ich auf denen herumtrample 

[Bild: 20191004-162847.jpg]
Zitieren
#25
(08.10.2020, 17:56)Saxon16 schrieb: Super Gif´s. Sowas mache ich auch sehr gerne... Schuhe zu quälen ohne diese komplett kaputt zumachen... Grinning-face

Habe mal ein Video gemacht wie ich es liebe meine Schuhe zu quälen, hier sind mal meine Lieblings-Alltags-Schuhe die "Opfer" der Aktion ,und wie schon einige hier geschrieben haben ist es geil die zu quälen ohne kaputt zu machen,die Dockers hier trage ich nach wie vor immer noch ständig,die sind so schön Butterweich und einfach geil zu laufen. Smiling
Zitieren
#26
Das Video ist geil aufjedenfall
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste