Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cortez verschrottet
#11
Klasse Bilder, ein würdiger Abgang für die Schuhe Grinning-face
Zitieren
#12
(24.11.2020, 16:13)gymshoelover schrieb: Gibt das sonst Ärger mit Deiner Frau? rolling-eyes  face-flushing

Meine Frau hat damit kein Problem, mit der werd' ich sicher auch noch das ein oder andere Pärchen gemeinsam verbrennen.
Das Problem sind eher die unangenehmen Fragen meiner Kinder  Face-with-tears-of-joy
Und für sich behalten würden sie das auch nicht, was zu noch mehr unangenehmen Fragen führen könnte.
Zitieren
#13
Fridays-for-Future Kids? Früher war das völlig normal, dass Turnschuhe verbrannt wurden, sei's im Ofen (Kohle sparen) oder draußen. Ist aber schon lange her... rolling-eyes
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#14
Face-with-tears-of-joy  An Umweltschutz denken die Gören sicher nicht.
Die fragen nur, was der Papa da so macht.
Nee, ich hab' vielmehr Bedenken, dass die das überall ausplaudern in ihrer kindlichen Naivität.
Zitieren
#15
Wowowow,
auf welcher Plattform kann man jemanden so etwas fragen.
Mich hat noch nie jemand so liebevoll gefragt, ob er die Schuhe zerstören kann ^^
Und dann der ganze Aufwand. Alles dokumentiert und so sorgfältig. Super lustig!
Sind von deinen Kindern auch shcon mal welche vernichtet worden xD?
Zitieren
#16
Hallo Snowcat,

freut mich, dass die Aktion Dir gefällt.
Angefragt hatte ich die Schuhe schlicht auf eBay Kleinanzeigen.
Dort habe ich mit der „Masche“ schon gute Erfahrungen gemacht — wobei diese Dame schon heraussticht.

Von meinen Töchtern hab‘ ich noch nix verbrannt — aber der Ofen steht ja auch erst seit Kurzem Winking-face

Heut‘ hab‘ ich aber schon angedroht, dass ihre Söckchen - sofern sie sie auf dem Boden liegen lassen - ab sofort in den Ofen kommen. Das hat zwar kurz gewirkt und für töchterliche Empörung gesorgt, aber da werde ich sicher mal ein Exempel statuieren müssen  Face-with-tongue
Zitieren
#17
Hey Smiling
Hab Dank für die Antwort!
Das ist recht gewagt solche Fragen über ebay kleinanzeigen zu stellen. Stellst du die einfach beim Schuhkauf ^^?
Das mit den Socken ist gemein und erinnert mich wieder an eine Situation vor nicht alzulanger Zeit, wo von fünf Jungs und mir in den Ferien die Schuhe überall auf der Wiese rumlagen und die Eltern geschimpft haben und irgendwann alle auf einen Haufen geworfen wurden.
Darf ich fragen wie groß die Socken sind?
Gute Nacht!
Zitieren
#18
(24.11.2020, 21:31)Snowcat schrieb: Das ist recht gewagt solche Fragen über ebay kleinanzeigen zu stellen. Stellst du die einfach beim Schuhkauf ^^?

Ja, solange man freundlich und "oberhalb der Gürtellinie" bleibt, gibt's da eigentlich keine Schwierigkeiten.
Ich bin da - zugegebenermaßen - auch etwas vorsichtig im weiterfragen.
Man könnte sagen: Erst einen "Versuchsballon" starten, dann gegebenenfalls ein bisschen nachlegen.
Mit der Zeit hab' ich da auch ein bisschen ein Näschen dafür entwickelt.
Solche, die Schuhe ausschließlich als Modeaccessoire nutzen oder etepetete sind, schreib' ich gleich gar nicht an.
Wie Du vielleicht aus meinen Beiträgen gesehen hast: Oft genug sind die Mädels offen und sogar redselig.

(24.11.2020, 21:31)Snowcat schrieb:
Darf ich fragen wie groß die Socken sind?

Klar!
Meine Große hat gerade Schuhgröße 32, meine Kleine ungefähr 30 und mein Schatz 36.

Grüße, IvyMike.
Zitieren
#19
Hallo IvyMike,

würdest du bei deinem Exempel mit den Söckchen auch Bilder machen und uns dran teilhaben lassen?

LG
Zitieren
#20
Hallo Snoopmd,

na klar  Grinning-face

Bei den folgenden .gif-Bilder möchte ich betonen, dass die Situation nicht gestellt war.
Ich war zwar wohl alleine, hab' aber nach vorheriger Androhung auf meine Art aufgeräumt  Face-with-tongue


"Was rumliegt, fliegt in den Ofen, hab' ich gesagt!"
[Bild: 5330101360956111.gif]

Auf der glühenden Kohle schmurgelt lieblich das kleine Sneakersöckchen
[Bild: 8695cf1360956491.gif]

Ofentüre zu und Zug voll auf, dann lebt das Söckchen keine zehn Sekunden mehr.
[Bild: 932dd61360956917.gif]


War das in Deinem Sinne, Snoopmd?
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste